Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kletterroute "Erdgeisterweg", Rote Wand, Grazer Bergland (504)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tourenquiz (504) - Klettern

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
    du...glabst werdn ma jetzt wegen blödelei gsperrt ?
    Höchstens, weil ich ständig bei der Umbenennung unzählige Kleinbuchstaben in große umwandeln muss.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
      Höchstens, weil ich ständig bei der Umbenennung unzählige Kleinbuchstaben in große umwandeln muss.
      jo was kann meinereiner dafür dass die grossbuchstabenschreibenden amateure einfach in der amateurkreisliga spielen ???
      gold für meine radlpartnerin im super g und permanentgold für mich im tourenquiz.

aber weil du es bist schreib ich mein nächstes tourenquiz in der für dich gewohnten groß kleinschreiberei.

aber ich bin gesperrt. bis 525. importeur hat das verlangt. ich gehorche und warte da auf "deren" input um meinen output dazuzugeben.

Kommentar

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
        jo was kann meinereiner dafür dass die grossbuchstabenschreibenden amateure einfach in der amateurkreisliga spielen ???
        Und Schriftdeutsch schreiben sie auch, die bekackten Amateure.
        "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
          Und Schriftdeutsch schreiben sie auch, die bekackten Amateure.
          Na, da kann ja nur meine Wenigkeit gemeint sein...

Aber, wenn schon kein Klettergenie, dann wenigstens halbwegs versiert in der deutschen Rechtschreibung

Kommentar

Zitat von Matthias1 Beitrag anzeigen
            ..., dann wenigstens halbwegs versiert in der deutschen Rechtschreibung
            mundoartdichter san von a rechtschreibung ausgnumma genauso wie kletterer im hasenkostüm vom vertrauensgrundsatz.
            mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Lädt...