Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Watzmann Ostwand, Berchtesgadener Weg (781)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kletterquiz: (781)

Gar nicht so leicht was zu finden was nicht alles verrät. Damit dann weg für Heute, so haben andere gerade nicht Anwesende auch noch eine Chance
    w2.JPG

Kommentar

AW: Kletterquiz: (781)

Heißt der Weg wie die zugehörige Kreisstadt ?

Kommentar

Berchtesgadener Alpen?

Kommentar

Re: Kletterquiz: (781)

Gold gehört damit wohl der besten Kuh.
          Berchtesgadener Alpen, ja.

Kommentar

In der Wand der Superlative. So weit ich weiß gibt es in der Wand keine weiteren Routen, die auf die Beschreibung in #17 zutreffen.
            "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Re: AW: Kletterquiz: (781)

Hmmm, ich hoffe keinen Fehler gemacht zu haben. Ich vermute mal, das Cilly schon das richtige gemeint hat, aber laut Wikipedia ist das keine Kreisstadt (hätt ich zwar auch gedacht, kenn mich aber auch nicht so wirklich aus mit den Kreisstädten da in Deutschland).
              Aber im Prinzip ists jetzt eh erraten. Ja, also der Berchtesgadener Weg in der Watzmann Ostand. Salzburg, Frankfurt, München und der Herr Kederbacher sind jedenfalls vermutlich noch weniger Kreisstädte als Berchtesgaden.

Noch ein Bild der ganzen Wand (beim Abstieg aufgenommen):
              z.jpg

€ Verdammt, München und Frankfurt sind auch Kreisstädte, das ging ja jetzt etwas daneben. Jetzt weiß ich wenigstens was Kreisstädte sind.
              Zuletzt geändert von smotron; 08.12.2015, 10:16.

Kommentar

Wegen "zugehöriger" habe ich die Antwort ganz klar auf Berchtesgaden bezogen.
                "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

AW: Watzmann Ostwand, Berchtesgadener Weg (781)

He, he,
                  nicht so hastig, ihr seid ja richtige Hektiker,
                  ich war heute auf Tour, wie sollte ich denn da weiter machen?

Kommentar

Re: Watzmann Ostwand, Berchtesgadener Weg (781)

Ich denke, du hast es zu der Zeit deiner letzten Frage bereits geahnt, oder? Vor allem nachdem der Weg mit der zugehörigen Stadt schon davor da war....

Kommentar

AW: Re: Watzmann Ostwand, Berchtesgadener Weg (781)

Zitat von smotron Beitrag anzeigen
                      Ich denke, du hast es zu der Zeit deiner letzten Frage bereits geahnt, oder? Vor allem nachdem der Weg mit der zugehörigen Stadt schon davor da war....
                      da hast du recht, eine Ahnung hatte ich schon,
                      aber ich war mir noch nicht ausreichend sicher, um diese Ahnung auch zu formulieren,
                      aber so ist das eben, wenn man zögert.............(Bonaparte ist es letztlich auch so ergangen - vermutlich)

Kommentar

Lädt...