Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gamskogel Nordrinne in den Triebener Tauern (783)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Re: Alpinquiz: Klettern (783)

Zitat von smotron Beitrag anzeigen
    Oha, bitte um Entschuldigung, der Tipp mit dem Vogel war falsch. Also ja, nein und nicht ganz.
    Dann möchte ich 3 km westlich suchen!? ..... in der anderen Alternative wär der Schnee sicher zu griaslat gwesn.
    ----

Kommentar

Re: AW: Re: Alpinquiz: Klettern (783)

Das würde in etwa passen, ja. Das die Bedingungen gut waren hab ich aber nie behauptet
      Aber der richtige Berg wurde eigentlich schon erwähnt, nur die Route passt noch nicht ganz.

Kommentar

AW: Re: AW: Re: Alpinquiz: Klettern (783)

OMG. dann bin i dort scho owigfoan, da hats aber zum glück a bissl anders ausgschaut .... weil dann wirds ja wohl die rinn sein, die glei neben dem gipfel rauskommt.
        ----

Kommentar

Re: AW: Re: AW: Re: Alpinquiz: Klettern (783)

Geschafft, also die Gamskogel Nordrinne in den Triebener Tauern

P1010202_route1.jpg

Jo, will die auf jeden Fall bei mehr Schnee/Eis nochmal gehen, echt schöne Tour (wenn die Verhältnisse passen). Mit Ski weiß ich nicht ob ich mir das zutrauen würde, Respekt. Die Verhältnisse waren echt schlecht, haben wir nicht erwartet, vor allem weils kurz vorher bei einer anderen Tour in der Gegend hervorragend war. Der Schnee leider großteils nicht gefestigt und die plattigen Felsen (Urgestein, Granit oder was auch immer das ist) mit einem Eisfilm überzogen.
          Zuletzt geändert von smotron; 04.01.2016, 14:24.

Kommentar

Lädt...