Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bestimmungshilfe (436)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bestimmungshilfe (436)

Nachfolgendes Bild ziert das Titelblatt eines alten Notenhefts. Kennt jemand diesen Berg?:

Unbekannter Berg.jpg
    Grüße
    Fritz

Ich bilde mir ja ein, dass das ein Berg in Bayern (oder zumindest im nahen Tirol/Salzburg) ist, weil er mir doch recht bekannt vorkommt.

Ich kann ihn aber beim besten Willen gerade nicht zuordnen. Gibt es denn noch irgendwelche Hinweise?

Viele Liebe Grüße von climby
    Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

Zitat von climby Beitrag anzeigen
      Ich bilde mir ja ein, dass das ein Berg in Bayern (oder zumindest im nahen Tirol/Salzburg) ist, weil er mir doch recht bekannt vorkommt.
      Da geht es mir ähnlich. Darum würde ich schon gerne irgendwie herausfinden, welcher Berg es tatsächlich ist. Irgendwie erinnert mich dieser Berg an den Juifen am Achensee, aber die Gemeinsamkeiten sind mir doch nicht eindeutig genug.

Zitat von climby Beitrag anzeigen
      Ich kann ihn aber beim besten Willen gerade nicht zuordnen. Gibt es denn noch irgendwelche Hinweise?
      Der einzige Hinweis, den ich noch geben kann, ist die Tatsache, dass dieses alte Notenheft von einem Münchner Verlag herausgegeben wurde, der unter diesem Namen inzwischen nicht mehr existiert.
      Grüße
      Fritz

Kommentar

Lädt...