Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blick vom Krummbachstein (1602m) gen Westen: Großer Priel und Gamsplan (306)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blick vom Krummbachstein (1602m) gen Westen: Großer Priel und Gamsplan (306)

Hallo,

den linken Berg konnte ich beschriften (habs mir schon in natura gedacht, dass aufgrund der Form und Richtung nur das Tote Gebirge in Frage kommt, aber das war dann noch eine Überraschung), den rechten allerdings nicht.

Clipboard01.jpg

Ich tendiere Richtung Sengsengebirge, von der Form her kanns aber auch Totes Gebirge noch sein.

Der Kleine Priel ist übrigens auch sichtbar, aber nur wenn man das Foto vergrößert. In Natura reichten meine Adleraugen dafür nicht aus.

Gruß und danke,
    Felix
    http://www.wetteran.de

AW: Blick vom Krummbachstein (1602m) gen Westen

ev. da Kasberg
    lampi

Kommentar

Na, doch net, es is Sengsengebirge
      lampi

Kommentar

Gamsplan
        lampi

Kommentar

Servus Felix,

da bleibt für mich nur mehr die Bestätigung von lampis Nachforschungen.
          Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
          Gamsplan

Der Hohe Nock schaut übrigens etwas weiter rechts ganz knapp über den kahlen Gipfel der Wildalpe drüber. (Ist auf deinem Foto für mich noch erkennbar.)

Falls du sie bisher noch nicht benützt hast:
          Die Funktion "Fernglas 10x" beim Deuschle-Programm (steht immer in kleiner roter Schrift am oberen Rand des Panoramas) öffnet einen beliebig wählbaren kleinen Ausschnitt des Panoramas in einem neuen Fenster. Etliche Gipfel (wie in diesem Fall der Hohe Nock) sind dort bereits beschriftet. Falls dies nicht so sein sollte (wie in diesem Fall bei der Gamsplan): mit der Maus auf die Spitze des gewünschten Berges clicken, und in einem neuen Fenster öffnet sich ein Ausschnitt der google-Landkarte mit Markierung an der angeclickten Stelle.

Vielfach angewandt und bewährt, beispielsweise bei fuzzys Ratebergen...
          Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
          der sowohl für den Einzelnen
          wie für die Welt zukunftsweisend ist.
          (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...