Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Musala, 2925m, Rilagebirge, Bulgarien (1368)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg 1365

Zitat von Rajiv
    Weil ich noch etwas anderes zu tun habe, als den ganzen Tag am Rechner zu sitzen(ich muß auch mal arbeiten) und Trolle zu ertragen.
    Du bist und bleibst ein Troll oder aber du bist etwas wirr.

Rajiv
    http://www.wortfilter.de/kurios/0701/troll-ex/index.htm
    MfG. Siegi

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt (1769-1859)

Kommentar

Ignorliste aktualisiert
      Rajiv

Kommentar

Wieder etwas dazugelernt.
        Da werde ich(und einige Leute aus dem Forum auch) wohl eine größere Menge bestellen.

@Radi: Zeigt es auf deinem Bildschirm überhaupt noch etwas anderes als deine Beiträge an?
        Ach ja, kannst du ja jetzt nicht mehr lesen.

Rajiv
        Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
        dann wollt ich jubeln laut,
        mir ist es nicht ums Elfenbein,
        nur um die dicke Haut.

Kommentar

Lol, Ignorierliste gesetzt... ich lach mich hier echt schief. Sobald jemand kommt, der schon mal am Musala oben war, setzt er ihn auf die Ignorierliste
          Echt unfassbar...

Für diejenigen die des englischen mächtig sind, hier ist ein Super-Link dazu:
          http://redwing.hutman.net/~mreed/war...rouscranus.htm
          lg deconstruct

Kommentar

Zitat von radi6404
            Ignorliste aktualisiert
            Rajiv
            Wen hast du denn schon alles auf deiner Ignorierliste?

Würde mich sehr interessieren.

Kommentar

Zitat von radi6404
              ... man sieht auf dem bild sehr wohl dass der gipfel Felsen hat...
              Demnach sind dann unsere Nockberge ja keine "Nocky Mountains" sondern wirklich wilde "rocky mountains"...

Zitat von radi6404
              Wenn man genau hinschaut sieht man direkt unter den eingezeichneten Pfeilen die gipfelspalten.
              Gipfelspalten... Is das eine bulgarische Erfindung...?
              Wenn radi die ganzen Dolinen und Schlünde in den Kalkalpen, z.B. im Toten Gebirge kennen würde, tät er sich vielleicht vor lauter Angst vor diesen menschenfressenden Riesenlöchern gar nicht mehr in die Ostalpen wagen...
              snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von snowkid
                Demnach sind dann unsere Nockberge ja keine "Nocky Mountains" sondern wirklich wilde "rocky mountains"...

Gipfelspalten... Is das eine bulgarische Erfindung...?
                Wenn radi die ganzen Dolinen und Schlünde in den Kalkalpen, z.B. im Toten Gebirge kennen würde, tät er sich vielleicht vor lauter Angst vor diesen menschenfressenden Riesenlöchern gar nicht mehr in die Ostalpen wagen...
                Als ob der Musala im winter auch so aussieht wie auf den Nockbergen. Außerdem werde ich euch zeigen, was stie ist, wenn ihr so weiterlabert. Ich habe nur Rajiv auf meiner Ignorliste bis jetzt. Und deconstruct, nein, dass was auf dem Link ist trifft bei mir nicht zu, es ist eher so, ihr seit sturr und wenn ich zum beispiel steil schreib erwartet ihr extreme Hänge wie Watzman Wand oder so, bloß ist es in den Alpen lang nicht überall so, ich werde mal die landschaft von den Alpen fotogreafieren, durch die ich immer wieder fahre und die landschaft im rila Gebirge, zu der ich immer hingehe, mal sehen ob dass keline gebirge besser ist wie die 500 km der Alpen oder ob es wenichstens eine stelle in 500 km alpen gibt die steiler ist wie die Gipfel vom Rila zu denen ich immer hinfahre. Ich hätte nie geglaubt, dass ihr solche Patrioten seit, da ihr patriotisch seit, rede ich jetzt auch Patriotisch, obwohl ich dass eigentlich nicht mag.
                Zuletzt geändert von radi6404; 09.02.2007, 13:23.

Kommentar

blub blub
                  Zuletzt geändert von Stefan B; 09.02.2007, 15:22.
                  Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Hallo, bin völlig verzweifelt:

Zitat von radi6404
                    und die landschaft im rila Gebirge, zu der ich immer hingehe, mal sehen ob dass keline gebirge besser ist wie die 500 km der Alpen oder ob es wenichstens eine stelle in 500 km alpen gibt die steiler ist wie die Gipfel vom Rila zu denen ich immer hinfahre.
                    Geht er jetzt zum Rila-Gebirge oder fährt er? Weiß nicht mehr, was ich glauben soll...

LG
                    Klaas (Nicht-Patriot)
                    Besucht mich auf www.klaaskoehne.de!

Kommentar

Zitat von peakbagger
                      Hallo, bin völlig verzweifelt:

Geht er jetzt zum Rila-Gebirge oder fährt er? Weiß nicht mehr, was ich glauben soll...

LG
                      Klaas (Nicht-Patriot)
                      Ich fahre durch die Alpen 500 km, ich fahre 30 km ins Rilagebirge zum rilakloster, allerdings meistens mit dem bus, da er langsam fährt und ich die landschaft sehen kann, vom rila Kloster wandere ich zu den steilen Stellen oder fahre auch manchmal direkt dort hin, kommt drauf an.

Kommentar

Na dann weiß ich ja Bescheid...
                        Besucht mich auf www.klaaskoehne.de!

Kommentar

AW: Rateberg 1368

Hier sieht man, dass der Gipfel tatsächlich Felsen hat, zwar nicht der ganze Gipfel allerdings sind dort Felsen, sonst würde dort ja nichts aus dem Schnee gucken, da ja schon einiges an Schnee liegt. Deconstruct, du wirst jetzt kommen und sagen, dass das riesige Grashalme oder so sind, glaubt was ihr wollt, allerdings ist dies der Beweis, dass dort Felsen sind!

Kommentar

Zitat von radi6404
                            Deconstruct, du wirst jetzt kommen und sagen, dass das riesige Grashalme oder so sind, glaubt was ihr wollt, allerdings ist dies der Beweis, dass dort Felsen sind!
                            Blub blub, ums mit Steffe zu sagen
                            lg deconstruct

Kommentar

Zitat von deconstruct
                              Blub blub, ums mit Steffe zu sagen
                              Das zeigt, dass du nichts mehr sagen kannst. Erst sagen, oh mein Gott, was für ein scheiss Hügel, danach Felsen sehen und nichts mehr sagen können. Und deconstruct, dass hat nichts damit zu tun, dass ich aus Bulgarien bin, in den alpen gefallen ir solche Gipfel auch.

Kommentar

Lieber Radi, so etwas nennt man bei uns einen (grossen) Schutthügel oder auch Schuttler. Das hat überhaupt nichts mit einem Felsberg zu tun. Und auch wenn ein paar winzige Felsbänke eingelagert sind ist das eine ganz klassische Schuttflanke.
                                Aber bevor ich weitere ernsthafte Antworten in diesem skurillen Thread poste höre ich lieber auf.

Kommentar

Lädt...