Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rateberg 1400 im Rilagebirge - Unlösbar (User nicht mehr im Forum)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg 1400

du musst einsehen, dass du unlösbare aufgaben stellst. der name deines bergs kommt im internet in lateinischer sprache garnicht, oder nur an entlegenster stelle vor. keiner hier im forum hat topographische karten des rila-gebirges. knaurs weltaltlas gibt auch nichts her.

wenn du dich auf dein lieblingsgebirge beschränken willst, dann wähle andere formen, z.b. bebilderte beschreibungen einzelner gebirgsabschnitte oder eigene tourenberichte.

denk drüber nach, was für forenteilnehmer wissenswert sein könnte.

Kommentar

AW: Rateberg (1400 b)

Zitat von radi6404
      Der gipfel wurde schon vom Tal aus fotografiert, die Höhe vom Tal bis zum gipfel beträgt bei diesem gipfel nur 700 m, er liegt im östlichen Teil des nordwestlichen Rila Gebirges.
      Was, nur 700m ??? Und das soll ein Berg sein...?

Zitat von radi6404
      Hsbt ihr keine Ahnung oder wollt ihr nicht raten?
      Was solln wir denn erraten, wenn man hier nicht einmal einen Berg sieht...?
      Rateberg-1400a.jpg
      Der Name des Tiefdruckwirbels, der diese Schneewolken verursacht hat, wäre vermutlich leichter herauszufinden...

Zitat von radi6404
      warum hat keiner interesse?
      Vielleicht, weil wir eh schon alles übers Rila Gebirge wissen...

Aber stell dir vor, ich hab extra für dich einen Rateberg gefunden, wo man auch so viel davon sieht...
      Rateberg-1400b.jpg
      Das ist übrigens nicht im Rila Gebirge...
      snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

AW: Rateberg (1400 b)

Zitat von snowkid
        Was, nur 700m ??? Und das soll ein Berg sein...?

Was solln wir denn erraten, wenn man hier nicht einmal einen Berg sieht...?
        [ATTACH]62098[/ATTACH]
        Der Name des Tiefdruckwirbels, der diese Schneewolken verursacht hat, wäre vermutlich leichter herauszufinden...

Vielleicht, weil wir eh schon alles übers Rila Gebirge wissen...

Aber stell dir vor, ich hab extra für dich einen Rateberg gefunden, wo man auch so viel davon sieht...
        [ATTACH]62099[/ATTACH]
        Das ist übrigens nicht im Rila Gebirge...
        Okay, hast recht, ich muss einen anderen Berg reinstellen, 700 m vom gipfel bis zum boden geht schon und außerdem sind in den großen Tälern die entfernungen vom Gipfel bis zum boden im durchschnitt 1000 m, die höchsten sind1500 m, also.

Kommentar

Rateberg 1400 im Rilagebirge - Unlösbar (User nicht mehr im Forum)

Da sich Radi ja in der Zwischenzeit aus dem Forum zurückgezogen hat und eine Auflösung daher unmöglich erscheint schließe ich dieses Rätsel.

Günter
          Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
          (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...