Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jatzhorn, 2682m, Albula-Alpen (1577)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (1577)

Das könnt ja auch im Averstal sein (Ist das überhaupt noch Albula?)... Wenn ja würde ich auf das Breithorn Tippen, weils im Bild so schön breit ist *muhaha*

Ähhhm Großhorn mein ich natürlich...Breithorn und Großhorn stehen ja ganz wo anders beieinader .
    Zuletzt geändert von Stefan B; 01.06.2007, 14:45.
    Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

AW: Rateberg (1577)

Zitat von Gixxer
      irgendwo zwischen davos und dürrboden?
      ist der berg im hintergrund vielleicht das schwarzhorn?
      jatzhorn 2682m?
      Argh, kaum schaut man mal 2 Tage nicht rein, schon löst einfach jemand auf, und das auch noch richtig
      Ja, es handelt sich um das Jatzhorn, 2682m, Albula-Alpen. Ich war eigentlich am Jakobshorn beim Skifahren, aber da ich vorsichtshalber immer meine Felle dabei hab und die Sache ziemlich schön aussah, hab ich gleich das pisteln aufgegeben und bin lieber mit Tourenski weiter
      Allerdings bin ich dann nicht die Flanke im Bild abgefahren, denn das erschien mir als Einzelfahrer etwas zu viel Risiko zu sein, zumal ich keine Karte dabei hatte und nicht wußte, wie das Gelände weiter unten weitergeht. Außerdem war ich komischerweise komplett alleine unterwegs, und das trotz dieser Skigebietsnähe. Deshalb bin ich dann die Südwestflanke runter gefahren, die ähnlich schön aussah, aber etwas flacher ist. Von dort konnte man dann vor der Baumgrenze wieder zum Skigebiet rüberqueren.
      lg deconstruct

Kommentar

Lädt...