Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Piz Daint, 2968m, Engadiner Alpen (3093)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (3093)

Deine Höhenangabe kann ich weder bestätigen noch verneinen, auf meinen Karten ist nichts dergleichen verzeichnet.

Schreib mir deinen konkreten Verdacht per PN.

Gruß hochgall
    Gruß, Karin

Kommentar

Zitat von hochgall Beitrag anzeigen
      Deine Höhenangabe kann ich weder bestätigen noch verneinen, auf meinen Karten ist nichts dergleichen verzeichnet.
      Die braucht man auch gar nicht rauszukramen, seit man auf www.mapplus.ch gucken kann. Danach liegt snowkid allerdings um 0,3m daneben
      Gruß, Mathias

Kommentar

30 cm auf oder ab ist vollständig egal. Das ist für mich Kleinkrämerei, mir genügen meine Karten. Man kann die Dinge auch übertreiben, finde ich.

hochgall
        Gruß, Karin

Kommentar

Zitat von hochgall Beitrag anzeigen
          30 cm auf oder ab ist vollständig egal. Das ist für mich Kleinkrämerei, mir genügen meine Karten. Man kann die Dinge auch übertreiben, finde ich.l
          Oje, das hast du jetzt missverstanden. Es ist ja klar dass snowkid die Lösung gefunden hat. Nur dazu dienst ja die Angabe dieser Höhendifferenz und selbstverständlich sind 0,3m völlig egal. Mein Kommentar sollte eine humorvolle Anspielung darauf sein, dass die Schweizer (und nur die Schweizer!) ihre Berge auch noch hinter dem Komma vermessen. Snowkid hat's sicherlich verstanden - aber dieser Smiley wäre natürlich angebracht gewesen:
          Zuletzt geändert von Mathias; 08.08.2009, 07:00.
          Gruß, Mathias

Kommentar

Nein, nein, ich hab das schon verstanden.

Lösung des Rätsels: PIZ DAINT 2968m, Umbrailgruppe, Graubünden

Gruß hochgall
            Gruß, Karin

Kommentar

Lädt...