Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gränberg, 462m, Wienerwald (3440)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gränberg, 462m, Wienerwald (3440)

Da wär ich nie drauf gekommen, dass es ein europäisches Land namens Hameau gibt.

Als ich voriges Jahr auf dem Grünberg/Gränberg war, sah er ganz anders aus, mit mehr Gebüsch.
    gruenberg_2009-05-06a.jpg

Am Gipfel fiel mir zwischen den vielen Brennnesseln dieses Vermessungszeichen auf.
    gruenberg_2009-05-06b.jpg

Kommentar

Servus Ihr Lieben,

das Gebäude am Nachbarberg des Gränberg hatte ich vor einiger Zeit schon als Ratehütte. Hier könnt Ihr nachlesen, dass auch Fuzzeln vom Holländerdörfl (Hameau) praktisch sofort erkannt werden.

Liebe Grüße
      Fuzzy

Kommentar

danke vielmals, volki, für deine ergänzenden fotos! deine bilder zeigen den unmittelbaren gipfelbereich, mein foto ist vom nördlich verlaufenden weg aus mit blick richtung gipfel aufgenommen. in beiden fällen kann man links hinten die gleiche baumlose fläche sehen / erahnen, die etwa südlich vom gipfel zu finden ist.

vielen dank, fuzzy, für den link zum hameau-haus.

lg,

peter

Kommentar

Zitat von fuzzy_von_steyr Beitrag anzeigen
          das Gebäude am Nachbarberg des Gränberg hatte ich vor einiger Zeit schon als Ratehütte.
          Hier
          könnt Ihr nachlesen, dass auch Fuzzeln vom Holländerdörfl (Hameau) praktisch sofort erkannt werden.
          Ich hätte noch ein (fast) aktuelles Foto vom Hameau anzubieten (10.1.2010):
          hameau.jpg

Kommentar

Lädt...