Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großer Zunig, 2776m, Lasörlinggruppe / Venedigergruppe (3994)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (3994)

So, nun bin ich nach zweiwöchentlicher weihnachtlicher Absenz in den Bergen wieder daheim am PC und kann dieses Rätsel nun abschließen.

Zitat von fuzzy_von_steyr Beitrag anzeigen
    es ist wohl ein Ganz Zünftiger?
    Servus Fuzzy,

ehrlich gesagt was ich gar nicht, was der Bergname eigentlich bedeutet (was mich aber brennend interessieren würde), aber an etwas zünftiges hat er mich bisher eigentlich noch nicht erinnert.
    Vielleicht PN?

Zitat von snowkid Joe Beitrag anzeigen
    Ist der Fotostandort ca. südlich des Gipfels bei 2 Seen, wo in der AMap ein Name steht, der mit "M" beginnt und 8 Buchstaben hat ?
    Hallo Joe,
    es kann schon sein, dass Du den richtigen meinst, denn südlich davon siehts in der AMAp schon so aus wie von Dir beschrieben. Nur sieht der Berg von dort anders aus

Viele Grüße,
    Andreas

Kommentar

Servus Andreas,

meine Vermutung
      es ist wohl ein Ganz Zünftiger?
      war einer mit den gleichen (geschwärzten) Initialen. Da Du fragst, wird's wohl nicht passen.

Liebe Grüße
      Fuzzy

Kommentar

meine Vermutung war einer mit den gleichen (geschwärzten) Initialen. Da Du fragst, wird's wohl nicht passen.
        Naja, die Initialen würden schon auch passen, vielleicht versteh ich Deine Sprachspiele einfach nicht. An welchen Berg hast Du denn gedacht?

Denn Bronze dürfte nach dem Posting von Placeboi schon vergeben sein:
        Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
        Davor war der Rateberg auch schon einmal im Quiz. Die RNQS war damals 10.
        Das ist nämlich richtig. Mein Ratebild entstand übrigens auf dem Weg zum Fotostandort dieses ersten Quizauftritts.

Viele Grüße,
        Andreas

Kommentar

Servus Andreas,

naja, dann
          Zitat von Apollon74 Beitrag anzeigen
          Naja, die Initialen würden schon auch passen, vielleicht versteh ich Deine Sprachspiele einfach nicht. An welchen Berg hast Du denn gedacht?
          versuch' ich am besten gleich aufzulösen:

Großer Zunig, 2776m, Lasörlinggruppe/Venedigergruppe (3994)

Liebe Grüße
          Fuzzy

Kommentar

Lädt...