Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gipfelquiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gipfelquiz

Jetzt komm du Spielverderber. Wennst kräftig übst geht sich bald auch was Alpines an der Wand (ich den Führer gerade da liegen hmmm). Ich geh dann an Fels, Servus.
    Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Tippe auf den Biberkopf!
      MfG. Siegi

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      Alexander von Humboldt (1769-1859)

Kommentar

Nein

westlicher!

Sorry FLT
        Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Zitat von Steffe
          Die sieht mmn. gar nicht so aus wie sie heißt oder bezieht sich das auf abends?
          ACK. Oder morgends. Danke, daß Du mich vertreten hast

Gruß, Martin *der jetzt auch sportln geht*

Kommentar

evtl karhorn?

Kommentar

Bin auch schon da
              Angehängte Dateien
              MfG. Siegi

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.

Kommentar

Zitat von Steffe
                Ich geh dann an Fels, Servus.
                Wenn ich mich kurz einmischen darf ... die "Psycho" in gesuchter Wand (ups ...) wäre doch einmal ein schönes Projekt für eine Forumstour, oder?

Ein schöner Überblick über alle möglichen und unmöglichen Routen findet sich im AV-Jahrbuch 2003 ... wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

Wenn du die 9- und 200m im Vorstieg machst, kommen vielleicht ein paar mit

Gibs rein unter "Wer geht mit"
                  MfG. Siegi

Kommentar

Zitat von 50er
                    Wenn du die 9- und 200m im Vorstieg machst, kommen vielleicht ein paar mit
                    Dankend abgelehnt! Aber die neuen Toren von Jutz sind ja eh noch schwerer ... aber ein bisserl besser gesichert, vielleicht probieren wir gleich eine von denen ...

Frage: Darf ich auch mitspielen? Ich hätte da nämlich ein paar schwierige Fälle für den Erkennungsdienst ...

Kommentar

Zitat von Hödlmoser
                      Frage: Darf ich auch mitspielen? Ich hätte da nämlich ein paar schwierige Fälle für den Erkennungsdienst ...
                      Her damit!
                      <bedingung ein>Aber nur wennst uns vorher noch in dem einschlägigen Thread einen guten Platz für eine neue Schutzhütte nennst! <bedingung aus>
                      [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von blackpanther
                        Her damit!
                        <bedingung ein>Aber nur wennst uns vorher noch in dem einschlägigen Thread einen guten Platz für eine neue Schutzhütte nennst! <bedingung aus>
                        Leider, leider! Mir ist kein einziges Tal eingefallen, wo nicht schon ein niedliches, lärchenverschindeltes, urgemütliches, raucher- und philosophenfreies Hexenhäuschen steht. :seufz:

Darf ich trotzdem? :ungeduldigaufundabhüpf:

Kommentar

Zitat von Hödlmoser
                          Darf ich trotzdem? :ungeduldigaufundabhüpf:
                          An mir solls net liegen, ich bin nicht der Croupier hier.
                          Aber ich geh jetzt erst mal einen Wein trinken nach so viel Hüttenphilosophie und -projekten.
                          [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

So, genug gesportelt
                            Das neue Bild zeigt schon viel besser die korrekte Farbe der gesuchten Wand. Die Hütte im Vordergrund hat sogar einen Hotel-Stern bekommen...

Achso, @Hödlmoser: Wenn Du noch gerade den Namen des Rategipfels postest kann sich eigentlich niemand beschweren und wir behandeln dann mal eins Deiner Bilder erkennungsdienstlich

Gruß, Martin

Kommentar

Zitat von Flachlandtiroler
                              Das neue Bild zeigt schon viel besser die korrekte Farbe der gesuchten Wand.
                              Schön langsam "zaht si" des Rätsel - löse daher für Hödlmoser ROTE WAND - so jetzt darf er weitermachen
                              Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

Kommentar

Zitat von Flachlandtiroler
                                Wenn Du noch gerade den Namen des Rategipfels postest kann sich eigentlich niemand beschweren und wir behandeln dann mal eins Deiner Bilder erkennungsdienstlich
                                Na gut: Rote Wand, 2704m, Lechquellengebirge. EDIT: Zu spät! Ich hab's versaut ...

Welcher großartige, alpinistisch herausragende ... Mugel ist hier abgebildet?
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Hödlmoser; 13.04.2005, 22:44.

Kommentar

Lädt...