Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochfirst, 3403m, Ötztaler Alpen (4566)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (4566)

Zitat von snowkid Joe Beitrag anzeigen
    Geh, sei doch nicht so unlieb zu Karin.
    kaTrin bitte

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
    Hochfirst, 3403m, Ötztaler Alpen

Wird wohl höchste Zeit, dass ich mal nicht nach Gries oder Vent abbiege.
    kann ich gut nachvollziehen. ich habe im letzten jahr auch konsequent nur orte besucht, von denen ich bis dahin noch keine tour gemacht habe, ober ich bin von mir bekannten orten in mir unbekannte täler aufgebrochen.
    so kommt es auch, dass das vergangene jahr das erste war, in dem ich, seit ich in die berge gehe, keine einzige sommertour in den stubaiern gemacht habe. dafür war ich in 4 neuen gebirgsgruppen unterwegs.

Kommentar

AW: Rateberg (4566)

Zitat von vdniels Beitrag anzeigen
      kann ich gut nachvollziehen. ich habe im letzten jahr auch konsequent nur orte besucht, von denen ich bis dahin noch keine tour gemacht habe, ober ich bin von mir bekannten orten in mir unbekannte täler aufgebrochen.
      so kommt es auch, dass das vergangene jahr das erste war, in dem ich, seit ich in die berge gehe, keine einzige sommertour in den stubaiern gemacht habe. dafür war ich in 4 neuen gebirgsgruppen unterwegs.
      Es gibt einfach zu viele Berge. Im letzten Jahr war ich in 24 verschiedenen Gebirgsgruppen unterwegs. Dennoch habe ich einige Gruppen überhaupt nicht besuchen können, die mich sehr interessieren, und es gibt nur drei Gruppen, in denen ich viel gemacht habe.
      "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Lädt...