Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großes Häuselhorn 2284m, Reiteralm, Berchtesgadener Alpen (4579)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (4579)

Zitat von fuzzy_von_steyr Beitrag anzeigen
    Servus Pinzgauer,

lauter gerade Ziffern in der Höhe (die ersten beiden sind gleich)?

Liebe Grüße
    Fuzzy
    Servus, ja auch das passt - schwer wars jetzt ja nicht mehr - aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Reaktion und zu Silber

Liebe Grüße, pinzgauer

Kommentar

da hätte ich ja eigentlich gleich drauf kommen können, dass es dieser hier ist

harte-Nuss.jpg

Kommentar

Zitat von Traudl Beitrag anzeigen
        da hätte ich ja eigentlich gleich drauf kommen können, dass es dieser hier ist

[ATTACH]385319[/ATTACH]
        Hallo Traudl, mach Dir nichts draus - die ungewohnte Ansicht machts aus - ich hätte den wahrscheinlich selber nicht erkannt v.a. nicht am 1. Foto

Beides sind Bilder aus dem Flugzeug - ich hatte im Herbst die Möglichkeit mit einem kleinen 2-Sitzer mitzufliegen - das habe ich natürlich für das Knipsen von vielen Bergfotos genützt

Kommentar

Wer Rateberg 4576 kennt, sollte auch 4579 kennen. Ist ungefähr der gleiche AP

kkk.jpg

Kommentar

Hallo, die Idee den diesen Berg einzustellen ist mir tatsächlich gekommen, nachdem ich Deinen erraten habe

Aber es gilt das Gleiche was ich schon Traudl in #33 geschrieben habe - aus dem Flugzeug schaut die eigentlich vertraute Bergwelt eben ein wenig anders aus und ist mehr so leicht zu erkennen

lg. pinzgauer

PS: Der nächste kann den Berg dann gerne auflösen

Kommentar

Ok, nachdem die "Show" ja bereits gestern nachmittag gelaufen ist und zumindest 4 Teilnehmer den Gipfel einwandfrei erkannt haben übernehme ich das Auflösen selber

Großes Häuselhorn 2284m, Reiteralm, Berchtesgadener Alpen

Kommentar

Lädt...