Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochfeiler, 3510m, Zillertaler Alpen (78)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochfeiler, 3510m, Zillertaler Alpen (78)

Wenn ich es recht besehe sind die Rätsel aktuell alle gelöst. Das eine oder andere durch mich, also hier was Neues (aus aktuellem Anlaß):
    Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 23.01.2008, 11:34.

AW: Rateberg 78

Und welcher solls denn sein, sieht nach Berner Oberland aus.

Gruß Steffe.
    Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Der wo ich draufstehe (bzw. der Pickel drinsteckt). Berner Oberland ist falsch, an welchen Gipfel hättest Du denn gedacht -- schon wieder das Großhorn?

Gruß, Martin

Kommentar

Aus aktuellem Anlass sage ich jetzt einfach einmal so, dass das Foto am Hochfeiler aufgenommen wurde und den Hohen Weißzint direkt an der Staatsgrenze zeigt!

Kommentar

Nö, dazu ist der Grat zu scharf, eher Ähbenefluh.

Aber gut ist nich.

Schweiz ist wahrscheinlich richtig, da der aktuelle Anlass dein CH-Trip ist.

Hast du dich evtl. wieder in der Dauphiné rumgetrieben und das ist der Westgrat des Pic Central?

Steffe.
          Zuletzt geändert von Stefan B; 24.06.2005, 11:32.
          Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Ich gebe sofort masterOmax recht. Habe nch seinem Post Bilder vom Hochfeiler Angeschaut und dat sieht genau so aus!!

Revidiere also alle meine Aussagen und schließe mich brav der Meinung von MasterOmax an:

Du bist auf dem Hochfeiler!!!!

Steffe.

Kommentar

Schön daß Ihr Euch einig seid

(Bleibt mir ja nichts anderes als zuzustimmen, oder?)
              @Thomas: Hättest Du es auch ohne den Spruch mit dem "aktuellem Anlass" erkannt?

Gruß, Martin

Kommentar

Zitat von Flachlandtiroler
                Hättest Du es auch ohne den Spruch mit dem "aktuellem Anlass" erkannt?
                Ohne angeben zu wollen, muss ich bejahen.

Ich habe nämlich selber drei Fotos in diese Richtung gemacht. Das Wetter war auch ganz ähnlich, nämlich aufkeimende Quellbewölkung, die die höheren Gipfel teilweise schon eingehüllt hat.

Links des Weißzints - aber nicht mehr auf dem Foto - sollte es übrigens schon in Richtung Großer Möseler weitergehen.

Kommentar

Lädt...