Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dicke Koschuta / Tolsta Košuta, 2059m, und Koschutnikturm, 2136m, Karawanken (4800)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Dicke Koschuta / Tolsta Košuta, 2059m, und Koschutnikturm, 2136m, Karawanken (48

Die Koschuta war das? Da wäre ich glaube ich nicht drauf gekommen. *schäm*
    Bezüglich Aufnahmestandort: Wenn da nicht die Häuser im Hintergrund wären, hätte ich vermutlich auf die Luscha-Alm getippt...ich glaub, damit liege ich aber falsch.
    Liebe Grüße, Christine

Kommentar

AW: Dicke Koschuta / Tolsta Košuta, 2059m, und Koschutnikturm, 2136m, Karawanken (48

Zitat von _carinthia_ Beitrag anzeigen
      Die Koschuta war das? Da wäre ich glaube ich nicht drauf gekommen. *schäm*
      Bezüglich Aufnahmestandort: Wenn da nicht die Häuser im Hintergrund wären, hätte ich vermutlich auf die Luscha-Alm getippt...ich glaub, damit liege ich aber falsch.
      zum Aufnahmestandort: s. mein voriges Posting!
      Schämen brauchst du dich aber wirklich nicht: es handelt sich um eine recht selten gezeigte Ansicht, und auch einige sehr kundige Ratefüchse haben danebengetippt...
      LG
      Erich K.

Chi va piano, va sano e va lontano

Kommentar

Zitat von ekkhart Beitrag anzeigen
        zum Aufnahmestandort: s. mein voriges Posting!
        Schämen brauchst du dich aber wirklich nicht: es handelt sich um eine recht selten gezeigte Ansicht, und auch einige sehr kundige Ratefüchse haben danebengetippt...
        Oh, sorry. Den Satz hatte ich glatt überlesen. Der Kundesattel also. *noch nie davon gehört habe*
        Liebe Grüße, Christine

Kommentar

Lädt...