Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Speichberg, 487m, Wienerwald (5426)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg 5426

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ehrlicherweise gestehen, das ich auch das/den Steinplattl im Kopf hatte...
    ...und es fragt sich, an wen P.Boss gedacht hat

Kommentar

Zitat von mattgarth Beitrag anzeigen
      Na dann probieren wir es mit einem, dessen südlicher Nachbar HQS=12 hätte.
      Damit dürftest du jetzt richtig liegen.

Kommentar

…Steinplattl war kein Thema. Kreuz uns Schatulle waren für mich zu eindeutig für diesen Gipfel!
        Bin dort öfters unterwegs, nicht weit weg ein weiterer interessanter Gipfel.
        Lässt sich auch ganz gut mit einem bekannteren östlich gelegenen Gipfel zu einer netten Runde ausweiten.

LG P.Boss

Kommentar

Zitat von P.Boss Beitrag anzeigen
          Bin dort öfters unterwegs, nicht weit weg ein weiterer interessanter Gipfel.
          Damit meinst du vermutlich den schon von mattgarth angesprochenen südlichen Nachbarberg.
          Dessen Kreuz ist etwas besser verankert, und im Gipfelbuch kann man eine interessante Geschichte lesen...

rbrbrb_2.jpg

Kommentar

Das Bonusbild vom südlichen Nachbarn hat mich auf die Spur gebracht. Da war ich schon lange nicht mehr, wird Zeit wieder mal hinzugehen.

kreuz.jpg
            Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Zitat von pauli501 Beitrag anzeigen
              Das Bonusbild vom südlichen Nachbarn hat mich auf die Spur gebracht. Da war ich schon lange nicht mehr, wird Zeit wieder mal hinzugehen.
              Damit ist das Podium voll.

Speichberg, 487m, Wienerwald

Kommentar

Zitat von pauli501 Beitrag anzeigen
                ... wird Zeit wieder mal hinzugehen.
                Habe heute ein aktuelles Bild besorgt. Der Bärlauch steht so hoch dass man kaum zum Kreuz vordringen kann.
                speichberg.jpg

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
                ... und im Gipfelbuch kann man eine interessante Geschichte lesen...
                ... und die Geschichte am Feuersteinberg habe ich auch gelesen, sehr nett!

lgf leopold
                Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Lädt...