Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwarzwaldeckhaus, 1073m, Gutensteiner Alpen (456)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ratehuette 456

Mhmm! Und man kann auch (ohne Loipe) bis zu einer netten kleinen Alm gehen, dann links, unter einem netten Schiberg vorbei, bis die Forststrasse wieder bergab geht, usw., etc., *wannkommtendlichderverd...schnee*
    LG, Eli

Kommentar

für Eli, Wolfgang, Gamsi, Hannes

Wer will wer mag wer hat noch nicht..

Hab heute mit meiner Mutter geplaudert, die konnte sich erinnern das die Hütte bei unserem letzten Besuch bereits nur mehr Privat war. Ich hoffe ich mach mit diesem Rätsel nicht Werbung für irgendeine Sekte, meine Googletreffer deuten fast darauf hin.

Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Nachdem da offensichtlich keiner mehr mitratet, lös ich's auf:

Schwarzwaldeckhaus, 1073 m, Gutensteiner Alpen (Ebenwald)
        LG, Eli

Kommentar

AW: Schwarzwaldeckhaus, 1073m, Gutensteiner Alpen (456)

War erst am 17.12.2006 am Schwarzwaldeck.

@Günter
          die Hütte gehört meines Wissens nicht mehr dieser Sekte, sondern einem privaten Verein
          und dient Jugendlichen zur Erholung während Wochenenden. Feiertagen und Ferien.

@Hannes
          Eine Loipe gibt es dort oben seit heuer nicht mehr. Und dies nicht nur wegen des Schneemangels.
          Die Loipe wurde immer von der örtl. Bergrettung eingerichtet und betreut und dies wird sie künftig nicht mehr tun.
          Es hat sich bis dato m.W. auch kein anderer Interessent zur Loipenbetreuung gefunden.
          Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

Danke Franz für deine Ergänzungen !

Gruß, Günter
            Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
            (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von fr4nz
              Eine Loipe gibt es dort oben seit heuer nicht mehr. Und dies nicht nur wegen des Schneemangels.
              Die Loipe wurde immer von der örtl. Bergrettung eingerichtet und betreut und dies wird sie künftig nicht mehr tun.
              Es hat sich bis dato m.W. auch kein anderer Interessent zur Loipenbetreuung gefunden.
              Danke für die Info! Eigentlich schade, die Loipen waren recht nett. Naja, ich geh auch ohne Spur dort rum
              LG, Eli

Kommentar

Lädt...