Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jagdhütte am Westhang des Geißbühels, ca. 620m, Türnitzer Alpen (1964)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ratehütte (1964)

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, laut deinem Track hast du dich im Bereich des Berges, den ich in Verdacht habe, nur auf markierten Wegen bewegt (jedenfalls sind sie in der AMap markiert eingetragen).
    Trotzdem ein Versuch: bist du beim Abstieg vom Gipfel über den SW-Hang bei der Hütte vorbeigekommen?
    zu dieser Tour habe ich keinen Track veröffentlicht. Das Foto ist von letzter Woche.
    Aber ich habe schon einmal einen Bericht über eine Tour über den fraglichen Berg hier eingestellt, damals kam ich allerdings nicht an der Hütte vorbei, wobei ich im Abstieg über den Südwesthang jedoch nicht weit von ihr entfernt war.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr alle den richtigen Berg meint. Bitte um PNs, damit meine Vermutung bestätigt wird.
    LG
    Erich K.

Chi va piano, va sano e va lontano

Kommentar

AW: Ratehütte (1964)

gratuliere euch herzlich, maxrax, mattgarth, Fuzzy, ihr habt alle per PN den richtigen Gipfel genannt und damit wohl dieses Hüttenrätsel gelöst, denn genauer geht es wohl nicht bei Fehlen von jeder Karteneintragung. Es ist ohnehin erstaunlich, dass ihr das geschafft habt, und dazu so rasch.

Es handelt sich um die

Jagdhütte auf ca. 620 m Höhe am Westhang des Geißbühels, 849 m, Türnitzer Alpen

Die Hütte befindet sich
      comp-Geißbühelrunde.jpg
      (Kompass Digitale Karte Niederösterreich, Lizenz-Nr. 18-0408-ILVB)
      LG
      Erich K.

Chi va piano, va sano e va lontano

Kommentar

Lädt...