Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Digi Camera !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Digi Camera !!

Zitat von kletterbärli Beitrag anzeigen
    so ähnlich wie die katze geschrieben hat, nur der dritte durchgang erfolgt mit zufälligen werten
    Jo, so iss.
    Aber Gott sei Dank samma da nicht in einem IT Forum, drum ersuche ich um Dispens bei ungenau geschilderten IT Vorgängen, da es mir eigentlich wurscht ist.
    Von mir aus könnten die auch auf ihre alten Platten solange drauf kacken lassen, bis sie rostig werden, dann kann mans auch nicht mehr lesen.
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von blackpanther Beitrag anzeigen
      Jo, so iss.
      Aber Gott sei Dank samma da nicht in einem IT Forum, drum ersuche ich um Dispens bei ungenau geschilderten IT Vorgängen, da es mir eigentlich wurscht ist.
      Von mir aus könnten die auch auf ihre alten Platten solange drauf kacken lassen, bis sie rostig werden, dann kann mans auch nicht mehr lesen.
      jo, e, i seh das ja auch so

wollt ja nur sagen dass es sowas gibt

Kommentar

Zitat von kletterbärli Beitrag anzeigen
        jo, e, i seh das ja auch so

wollt ja nur sagen dass es sowas gibt
        Paßt eh, ich habs ja auch nicht grantig gemeint, sondern einfach nur feststellend.
        Es ist mir nämlich wirklich egal (obwohls technisch nicht uninteressant ist).

Kommentar

Zitat von mike_digital Beitrag anzeigen
          für uns ist nur das proggy "photorec" interessant...ist zwar nicht so leicht zu bedienen aber es stellte mir allefotos wieder her ! witziges detail; es waren nach dem wiederherstellungsprozess sogar noch ein paar "alte" fotos von einem anderen ausflug auch mit drauf, welche ich schon lange mit absicht gelöscht hatte !!?? ich kann nur sagen SUPER !!

wenn es deine fotos wert sind, dann lade dir das gratis programm hier herunter: TestDisk & PhotoRec 6.8 Download
          Danke für diesen Link, diese Software ist wirklich hervorragend!

Kommentar

Lädt...