Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rax + Schneeberg = FREUDE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rax + Schneeberg = FREUDE

Bin erst vor kurzem D70 --> D300 umgestiegen und noch immer ganz fasziniert.

Wenn jemand eine D70 günstig erwerben will, PN genügt, bevor sie mir noch im Kasten daschimmelt .
    Mein Familien-Wanderblog

Kommentar

Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
      Bin erst vor kurzem D70 --> D300 umgestiegen und noch immer ganz fasziniert.

Wenn jemand eine D70 günstig erwerben will, PN genügt, bevor sie mir noch im Kasten daschimmelt .

Du warst ja auch mit ein Grund, warum es keine D90 wurde - DANKE !!
      lg Josef

Kommentar

Zitat von mash Beitrag anzeigen
        "autopano pro" kenne ich nicht, aber zumindest beim "hugin" ist es ausgesprochen wichtig, dass man gleich von anfang an vernünftige werte für das herunterrechnen der auflösung angibt. dann geht's eigentlich recht flott!
        Hallo mash!

Guckst du : www.autopano.net , ein Spitzenprogramm, ist halt leider nicht gratis.

lg, Gerhard

Kommentar

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
          gstott n pivo spült da speicher wal pivo
          was, wie, i derf in da stadlwaundarena net spüln?????
          i bin in topf-form, hob de wochn a guid nochn aundern gholt (ausser bei deine rätsel...), die fans vur mir nieder und de gegner .

wart nur, was du davon hast, i foahr jetzt owi zu de südsteier und spül in da weinlaundarena beim match gatsch gegen letten...
          mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Zitat von kopernicus Beitrag anzeigen
            Hallo mash!

Guckst du : www.autopano.net , ein Spitzenprogramm, ist halt leider nicht gratis.

lg, Gerhard

bin jetzt eigentlich mit dem Panoramafactory 5.3 sehr zufrieden. liefert tolle ergebnisse und braucht auch nicht mehr so lang für die berechnungen wie die älteren versionen. nur gratis ist es nicht (offiziell)

Aber tolles Bild Josef, etwas unscharf halt schon aufgrund der verkleinerung leider, aber das original ist sicher spitze
            Zuletzt geändert von harry2501; 06.03.2009, 14:11.

Kommentar

Zitat von harry2501 Beitrag anzeigen
              Aber tilles Bild Josef, etwas unscharf halt schon aufgrund der verkleinerung leider, aber das original ist sicher spitze
              ich habe hier zwei Ausschnitte aus dem Original - ss wurde auch nichts elektronisch verändert - Fotos sind 1:1

Rax05.jpg

Karl Ludwig Haus - Entfernung 10.5 km

oder

SB05.jpg

Elisabethkirchlein ?? Entfernung 12.5 km

lg Josef

Kommentar

Zitat von kopernicus Beitrag anzeigen
                Guckst du: www.autopano.net, ein Spitzenprogramm, ist halt leider nicht gratis.
                Zitat von harry2501 Beitrag anzeigen
                bin jetzt eigentlich mit dem Panoramafactory 5.3 sehr zufrieden. liefert tolle ergebnisse und braucht auch nicht mehr so lang für die berechnungen wie die älteren versionen. nur gratis ist es nicht (offiziell)
                dass es was kostest od. zum fladern animiert, ist nur ein teil des problems. wirklich toll an guter freier software ist zb. einfach auch die tatsache, dass sie (zb. unter debian-linux) gewöhnlich ganz selbstverständlich mit dem restlichen betriebssystem auf dem aktuellen stand gehalten werden kann, und dabei auch komplizierteste abhängigkeiten im zusammenspiel mit anderen systembestandteilen vernünftig aufzulösen vermag!

ich verwende jedefalls wirklich schon seit jahren praktisch überhaupt keine kommerzielle od. proprietäre software mehr, und würde eigentlich nicht mehr glauben, dass es irgendwelche alltäglichen probleme geben könnte, die sie sich nicht auch auf diesem weg höchst effizient lösen lassen. trotzdem soll es natürlich kein ausgrenzendes dogma sein! jeder soll ruhig verwenden, was er persönlich für besser hält! -- ...nur (glaubhaft) "besser" sollte es wenigstens sein!

Kommentar

Lädt...