Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Buchpräsentation und Diavortrag "BergErleben" / Eisenerzer Alpen - Hochschwab West

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buchpräsentation und Diavortrag "BergErleben" / Eisenerzer Alpen - Hochschwab West

Geschafft! Unser 2.Werk ist in Druck!

Einladung an alle interessierten Bergfreunde und Forumsmitglieder zur

Buchpräsentation mit Diavortrag

BergErleben
    Eisenerzer Alpen
    Hochschwab West

am Mittwoch, 29. November 2006

um 19:30 Uhr

im Kulturzentrum Spielberg bei Knittelfeld / Roter Saal

Eintritt frei!

Termine für weitere Präsentationen/Diavorträge im Raum Eisenerz - Leoben werden noch bekanntgegeben.

Eine Vorschau auf den Bildband mit zwei beigelegten Tourenführern für Wanderungen/Klettersteige und Schitouren gibt's >>>HIER<<<
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von whitewater; 07.11.2006, 14:06.

AW: Buchpräsentation und Diavortrag &quot;BergErleben&quot; / Eisenerzer Alpen - Hochschwab West

Derzeit sind noch 2 weitere Präsentationen mit Diavorträgen fixiert:

Am 30 .November um 19:00 Uhr in Eisenerz (Kammerhof)

und

Am 1. Dezember um 19:00 Uhr in Radmer (Großhaus)

Eintritt frei!

Würde mich freuen, vielleicht den einen oder anderen Forumianer schon einmal vor dem Steirer-Stammtisch begrüßen zu können!

Kommentar

AW: Buchpräsentation und Diavortrag &quot;BergErleben&quot; / Eisenerzer Alpen - Hochschwab West

Mal schauen ob ich am 1.Dezember zu Hause bin dan werd ichs mir sicher anschauen

Habs ja nicht weit gg

Kommentar

AW: Buchpräsentation und Diavortrag &quot;BergErleben&quot; / Eisenerzer Alpen - Hochschwab Wes

Würd mich freuen - Radmer ist ja nicht so groß! Wird deshalb ja eher eine familiäre Veranstaltung
        Vorher gibt's ja auch noch einen "Event" bei euch - Nikolofeier und Kripperlaufstellen...

Kommentar

Hallo Andi !

Kommt ihr noch näher nach Leoben? D.h. sind noch andere Termine in nächster Zeit geplant?

Wenn nicht, dann würde ev. nach Spielberg kommen. Denn das Gebiet eures Buches deckt einen weißen Fleck unter meinen Tourenführern ab

LG Petra

Kommentar

AW: Buchpräsentation und Diavortrag &quot;BergErleben&quot; / Eisenerzer Alpen - Hochschwab Wes

Hi Petz!

Folgende Termine sind derzeit noch fixiert:

7. Dezember, 19.00 Uhr, Vordernberg - Info-Zentrum

13. Dezember, 19:00 Uhr, Mautern - Gemeindesaal

Im Jänner ist noch eine Präsentation in Trofaiach geplant.
            Leoben wäre natürlich auch noch schön, hier haben wir aber noch keine Gespräche geführt.

Kommentar

Das nächste Jahr kommt bestimmt!
              Noch ein Termin für eine Buchpräsentation/Diavortrag ist fixiert:

Freitag, 19.01.2007 um 19:00 Uhr in Trofaiach / Kleiner Stadtsaal

Kommentar

Zitat von whitewater
                Freitag, 19.01.2007 um 19:00 Uhr in Trofaiach / Kleiner Stadtsaal
                Heute geht es sich bei mir leider nicht aus, aber der Trofaiach Termin ist bereits vorgemerkt - und auch ein bisserl näher für mich.

LG Petra

Kommentar

Präsentation geht sich bei mir leider keine aus

aber das Buch ist

lG Franz

Kommentar

Zitat von pensi
                    aber das Buch ist
                    lG Franz
                    Danke Franz!

Hast du das Buch über's Internet bestellt? Im regionalen Buchhandel ist's ja erst seit ein paar Tagen erhältlich... wobei das Buch auch direkt bei uns bestellt werden kann (ist uns ja ein bisschen lieber... )
                    Zuletzt geändert von whitewater; 01.12.2006, 07:41.

Kommentar

Nur zur Erinnerung!

BUCHPRÄSENTATION MIT DIAVORTRAG

am Freitag, 19.01.2007
                      um 18:00 Uhr
                      im Kleinen Stadtsaal TROFAIACH

Eintritt frei !
                      Zuletzt geändert von whitewater; 15.01.2007, 12:16.

Kommentar

Lädt...