Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneeberg - Fadensteiglauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schneeberg - Fadensteiglauf

Auch heuer und heute fand der Fadensteiglauf wieder statt.

Nur die Bedingungen waren heuer etwas windiger und kühler.

Hat jemand schon eine Ergebnisliste gesehen?
    baba
    unlimited
    Regel Nummer eins beim Klettern: Nicht stürzen! Lynn Hill

Kommentar

Ergebnislisten gibt´s schon auf www.schneeberg.tv oder unter www.schneeberglauf.at
      Expect the unexpected.

Kommentar

DANKE! hab´s auch schon entdeckt...
        baba
        unlimited
        Regel Nummer eins beim Klettern: Nicht stürzen! Lynn Hill

Kommentar

Zitat von pauli Beitrag anzeigen
          Das bitte ist der Peter Gross, Bergführer aus Puchberg der zwar auch radelt aber eben öfter Berge führt.
          weil ich da grad rumgeschmökert habe ... heuer hat der peter gross den fadensteiglauf gewonnen vor dem wallner alexander ( mtb-marathonsieger puchberg 1996) und damals ist der peter mit uns eben auch mtb - rennen gefahren
          Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
          ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Zitat von lado Beitrag anzeigen
            weil ich da grad rumgeschmökert habe ... heuer hat der peter gross den fadensteiglauf gewonnen
            na ok i kenn den peter zwar scho lang aber ich wusste net das er auch radlgefahren ist. den fadensteiglauf haben wir ja mitm hausi und peter ins leben gerufen, weil da gabs ja die inoffizielle zeit von (ich glaub) 49 minuten zu unterbieten. und da hamma 07 beschlossen, mit machen so an lauf.
            der winterlauf übern wurzen ist ja aus den rucksacklrennen vom ösv puchberg entstanden. da hamma dann ja auch irgendwann eine richtige zeitnehmung eingeführt. (war des net amal a triatlon???, winter, radlfahrn und vorne rauf?) na ok

Kommentar

Zitat von pauli Beitrag anzeigen
              na ok i kenn den peter zwar scho lang aber ich wusste net das er auch radlgefahren ist.

.....

der winterlauf übern wurzen ist ja aus den rucksacklrennen vom ösv puchberg entstanden. da hamma dann ja auch irgendwann eine richtige zeitnehmung eingeführt. (war des net amal a triatlon???, winter, radlfahrn und vorne rauf?) na ok
              da er doch ein paar jährchen jünger ist als ich war er damals noch in der juniorenklasse , nicht schlecht aber nicht so ein "star" wie ein soukop oder weiss michi. da ich selber 2000 aufgehört habe hab ich die szene dann nicht mehr so verfolgt, peter dürfte aber auch bald das mtb eben gegen laufen und co gewechselt haben .

und ja ende der 90 iger gabs diese triathlonwertung (da war auch ein sigi hohenwarter am start)
              Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
              ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Lädt...