Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Trekkingmesse 27. Februar 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Trekkingmesse 27. Februar 2005

Bin schon auf eure Erlebnisse gespannt!!!!! Was hat euch besonders gefallen und was nicht??

Kommentar

Wir haben uns den Kanadavortrag angesehen, welcher sogar länger gedauert hat, da der nächste Vortrag ausgefallen ist. Ich hab leider nicht mitbekommen warum, da ich mich mit Berghex gerade über Westcanada unterhalten habe

Der Vortrag war echt toll und mir kam es zeitweise so vor, als wäre ich eben dort, aber leider holte mich bald wieder die Realität ein
      Hört auf danach zu fragen,
      was die Zukunft für euch bereit hält,
      und nehmt als Geschenk,
      was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

tjo, waren heute dort - kanadavortrag hat mich persönlich am meisten begeistert, hauptsächlich weil er einen schwerpunkt auf den bergsteigerischen aspekten hatte. patagonien und himalaya war auch recht fein - halt eher landschaftsbezogen aber gut. enttäuscht war ich von den workshops (wenn man sie so nennen will) vor allem der in dems um die expeditionsvorbereitung gehen sollte (laut programm) da bin ich nach 10 minuten gegangen weils meiner meinung nach nur ein werbevortrag für die firma da war (von dem vortragenden). aber ansonsten wieder sehr viele schöne impressionen gesehen, neue sachen gesehen und infos eingeholt. der eintritt hat sich sicherlich trotzdem gelohnt.

großes manko: genau in der mittagspause war nur eine kassa bei der kantine dort verfügbar - was da los war kann man sich ausmalen. schwerer organisatorischer fehler.
        Ohne Sicherheit ist keine Freiheit.
        Wilhelm von Humboldt (1767-1835)

Kommentar

Also uns hat es sehr gut gefallen.

Besonders der Vortrag von Wolfgang war hochinteressant und auch lustig. Ich habe gleich Gusto bekommen, diesen Berg zu ersteigen, da er wirklich zu bezwingen wäre, vorausgesetzt man kommt mit der Höhe klar.

Der Vortrag von Peter Habeler: was soll ich sagen - genial, bin total versunken in die Erzählungen und die Bilder (träum).

Tolles Erlebnis;

lg
          Birgit
          "Wayuri"

Kommentar

Trekkingmesse 27. Februar 2005

Grüß Euch!

Es war ein tolles Event, viele Forumianer wurden gesichtet, interessante Seminare abgehalten und die Vorträge waren sowieso alle genial!

Ein paar Bilder von der Trekkingmesse findet Ihr in der BILDERGALERIE

lg
            Trekkingfex
            Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Hallo!
              Kann mich den obigen Meinungen nur anschließen: die Messe war toll! Besonders die Vorträge über Canada, Pakistan und der von Gerhard Osterbauer haben mir gut gefallen.
              LG, Doris
              "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Lädt...