Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reinhold Messner - Audimax Wien, 16.3.+17.3.2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reinhold Messner - Audimax Wien, 16.3.+17.3.2012

Unglaublich, was sich da so abspielt! Zuerst die wasweißichwasdieleutereitetantimessner-Debatte und dann kleinliches Rumgedruckse wegen ein paar Werbeansagen! Hey, Leute, aufwachen! Was glaubt ihr, wie sich so ein Event finanziert? Warum soll ein Messner keine Gage bekommen??? Bitte nicht Zuseher x Umsatz = Gewinn rechnen! Ich kenn dieses Geschäft schon seit 15 Jahren und glaubt mir, es ist nicht einfach, alles perfekt zu organisieren. Und, übrigens, das letzte Mal, dass der Messner in Wien war, war in der Stadthalle (Halle F) und da haben die Tickets um die 40 EUR gekostet, das ist aber schon ein paar Jahre her.

Zum Thema Klima(Anlage): JA, das versteh ich auch nicht, immerhin ist das Audimax ja tgl. 10 Stunden mit 700-800 &mehr Studenten gefüllt, da sollte die Belüftung schon reichen! Keine Ahnung, warum das am Abend nie funktioniert.

Zum Messner: War aufgrund seiner medialen Erscheinung auch sehr skeptisch. Muss aber Abbitte leisten. Der Mann hat's drauf. Eben das "gewisse Etwas" (wie auch erwähnt wurde, das Geschichtenerzählen und die Fähigkeit ein Publikum zu fesseln), das vielen der kleingeistigen Diskotanten (hier und in vielen anderen Foren) scheinbar abgeht! Hingehen, ansehen, sich selbst ein Bild machen und nicht irgendwelchen Gerüchten oder Vorurteilen aufsitzen wäre vielleicht ein heißer TipP!

Kommentar

schade dass ich das verpasst hab...

und wer sagt denn dass die belüftung unter tags besser ist? hab schon einige vorlesungen mehr als unfreiwilliges höhentraining empfunden als sonstwas :P

Kommentar

Zitat von gaugarim Beitrag anzeigen
        schade dass ich das verpasst hab...

und wer sagt denn dass die belüftung unter tags besser ist? hab schon einige vorlesungen mehr als unfreiwilliges höhentraining empfunden als sonstwas :P
        Die Belüftung ist unter Tags ganz und gar nicht besser, wenn da 500 Leute drin sitzen. Die drehen nicht extra ab, wenn der Messner kommt

Jetzt werden mich wieder viele hassen, aber wers verpasst hat: 02.11.12: Congress Innsbruck- Reinhold Messner- Passion for Limits
        www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

Am besten wir campen glei vor da Halle!
          https://www.facebook.com/BergaufundBergab

Kommentar

Lädt...