Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Willys Dreitausenderliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Willys Dreitausenderliste

Nach dem unerwarteten Ableben von Willy vor einigen Jahren war leider auch seine als Nachschlagewerk wertvolle Übersicht über alle österreichischen Dreitausender bald nicht mehr aktiv.
    Ein Tip von Manfred hat sie mir aber wieder zugänglich gemacht:

Homepage von Willy Kreuzer

Vielleicht etwas langsamer als im Original, mit nicht immer funktionierenden Links, aber die wesentlichen Infos sind vorhanden!
    Und sollte irgendeinmal auch dieser Link nicht mehr funktionieren - ich habe die 419 A4-Seiten vorsichtshalber auch als PDF offline gespeichert
    Bei Interesse bitte mit Mailadresse anfordern.

lg
    Norbert
    Zuletzt geändert von csf125; 15.09.2024, 13:06.
    Meine Touren in Europa
    ... in Italien
    Meine Touren in Südamerika
    Blumen und anderes

Danke für die Info. Als Informationsquelle für selten bestiegenen 3000er war seine Homepage sehr hilfreich.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

...und nebenbei auch ein spannendes Zeitdokument. Willys alpinistisches Lebenswerk hätte meiner Meinung nach durchaus eine Aufbereitung in einer vernünftig lesbaren Form verdient. Aber der Aufwand dafür wäre natürlich enorm.
      Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Zitat von csf125 Beitrag anzeigen
        Ein Tip von Manfred hat sie mir aber wieder zugänglich gemacht:

Homepage von Willy Kreuzer

Und sollte irgendeinmal auch dieser Link nicht mehr funktionieren - ich habe die 419 A4-Seiten vorsichtshalber auch als PDF offline gespeichert
        Bei Interesse bitte mit Mailadresse anfordern.

lg
        Norbert
        Super, dass du das gesichert hast! Auch meiner Ansicht nach ein sehr wichtiges Dokument!
        (möglich, dass ich diesen Link sogar von dir hatte... )

LG

Kommentar

Lädt...