Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kompass 3D Karte Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kompass 3D Karte Österreich

Zitat von gerhardg Beitrag anzeigen
    nein, auch wenn das gerät zwar auch rasterkarten darstellen könnte - es sind nur garmin eigene karten möglich.
    .... ich möchte mir auch für mein Garmin Oregon 450 eine Kompass Karte kaufen... jetzt macht mich allerdings Deine Antwort etwas unsicher... Sicher, dass die Karten auf Garmin Geräten nicht funktionieren?? Warum schreiben die das bei Kompass dann hin, dass man die Karten auch für Garmin Geräte nutzen kann...????

Ich hab jetzt die von Garmin - naja, sie ist - sag ich mal - gewöhnungsbedürftig... vor allem wenn man vorher mit Kompass Karten aus Papier gegangen ist... Aber man findet trotzdem an sein Ziel Wenn ich mir die digitalen Kompass Karten ansehe, ist das genau mein Ding... wäre schade, wenn ich die nicht nutzen könnte...

Lg, Irene
    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen... Bilbo Beutlin

Kommentar

mit der aktuellen firmware, kannst du keine 1024x1024pixel große ausschnitte auf dein oregon übertragen. eine großartige performance solltest du nicht erwarten, aber es funktioniert.
      Zuletzt geändert von gerhardg; 06.05.2010, 16:24.

Kommentar

Ok, vielen Dank! Dann werde ich die Garmin Karte weiterhin benutzen....
        Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen... Bilbo Beutlin

Kommentar

Lädt...