Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

amap.at kaputt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: amap.at kaputt?

Seit mindestens gestern geht amap.at wieder.

Kommentar

@volki:

Ich kann den Text "Karte vergrößern" unter dem genannten Link auch nicht sehen. Wenn ich aber eine bestimmte Tour auswähle, dann erscheint in dem Kartenfenster dieser Text so wie z.B. hier: klick.
      Grüße
      Fritz

Kommentar

Die Karte auf outdooraktive ist echt eine gute Alternative zur Online-Amap, da sie folgende Vorteile bietet:

1. Nach Anklicken von "Karte vergrößern" erfolgt die Darstellung des Kartenmaterials über die gesamte Bildschirmbreite.

2. Wesentlich schnelleres Verschieben des Bildschirminhalts!

3. Umschalten mit einem Mausklick auf die Satelliten-Ansicht oder Gelände-Darstellung, im Gegensatz zu Google Maps auch hier in voller Bildschirmbreite. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, auf die 3D-Ansicht von Google Earth umzuschalten!

4. Wenn man in der hochauflösenden Kartenansicht über die Grenze nach Bayern kommt, wird das Kartenmaterial der Top25 angezeigt!

Ich bin echt beeindruckt, was outdooractive hier bietet! Das einzige, was im Vergleich zur Online-Amap noch fehlt, ist die Suchfunktion nach Gipfeln und Almen.

Besten Dank an gerhardg für diesen Link!
        Grüße
        Fritz

Kommentar

Oh man, und ich brech mir mit amap einen ab. Danke für die Links!

Kommentar

Ich schätze die Online-Karten von outdooractive.com sehr, vor allem, wenn so wie heute die AMAP wieder einmal keine Antwort gibt. Was allerdings bei der Karte von outdooractive ziemlich stört, ist die Salomon-Werbung, die neuerdings dauernd in die Karte reindrängt und rumzuckt.

Weiß da zufällig jemand einen Trick, wie man diese Werbung unterdrückt?

P.S.:
            Eine derartig aggressive Werbung erreicht bei mir eher das Gegenteil und zwar in der Form, dass ich künftig diese Marke beim Einkauf meide.
            Zuletzt geändert von Bergfritz; 13.10.2009, 20:13.
            Grüße
            Fritz

Kommentar

Ein besonderes Dankeschön an Outdooractive, dass die bildschirmfüllende Onlinekarte wieder werbefrei ist!
              Grüße
              Fritz

Kommentar

Lädt...