Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Buchpräsentation "BergErleben" - Bergtouren rund um das Aichfeld (Stmk.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Buchpräsentation "BergErleben" - Bergtouren rund um das Aichfeld (Stmk.)

@mountainbiker: Vielen Dank für dein Lob!
    Der Golfclub Murtal ist ein Sponsor unseres Buches (der Präsident des Clubs ist selbst begeisterter Bergsteiger!), genauso wie die Tourismusregion Gleinalm. Ohne Sponsoren wäre ein Bildband wie dieser fast unfinanzierbar!
    Wir waren aber froh, dass wir die Werbung selbst ganz im Stil des Buches gestalten konnten, d.h. es ist keine 08/15-Werbeseite, sondern passt sich an das Buch an. Vielleicht ist es dir deshalb nicht aufgefallen.

Kommentar

AW: Buchpräsentation "BergErleben" - Bergtouren rund um das Aichfeld (Stmk.)

Hallo,
      ich hab das Buch auch vor einigen Tagen bekommen, und ich find das Konzept dahinter ganz hervorragend (eine Art Führer des ganzheitlichen Bergsteigens in der Gegend (nicht nur einer Spezialdisziplin) mit einer Sammlung hervorragender Bilder zu verbinden). Und das leicht ironische Vorwort auf Seite 7 spricht mir aus der Seele! Die Karten mit den eingezeichneten Routen runden das Ganze hervorragend ab!
      Von den mir tlw. noch nicht bekannten Schitourenvorschlägen werde ich sicher versuchen, heuer das eine oder andere zu realisieren.
      Also Gratulation zu diesem Buch dem Verfasser und allen Beteiligten!
      LG, Herbert
      Zuletzt geändert von blackpanther; 22.11.2004, 21:57.
      [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Lädt...