Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesucht: Skitouren-Führer Kärnten/Friaul/Slowenien von 1977

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gesucht: Skitouren-Führer Kärnten/Friaul/Slowenien von 1977

Meine Recherchen haben ergeben, daß der OEAV Zweig Villach im Jahre 1977 gemeinsam mit dem CAI Pordenone (Italienischer Alpenverein) und dem PZS (Slowenischer Alpenverein) einen Skitourenführer herausgegeben hat. Der slowenische Titel des Buches lautet "Turnosmučarski vodnik treh dežel". Der deutsche Titel ist mir unbekannt. Die Übersetzung lautet aber in etwa "Drei-Länder-Skitouren-Führer". Ich habe bereits beim OEAV Villach nachgefragt. Das Buch existiert dort nicht mehr!

Für mein "Secret Ski Mountaineering"-Projekt (siehe meine Website) würde ich das Werk gerne inhaltlich analysieren bzw. teilweise scannen. Falls ich es von irgendjemandem kurzfristig entlehnen könnte, wäre mir schon sehr gedient. Ein Ankauf wäre natürlich noch besser. Gibt es jemanden, der mir helfen kann?
    Martin Fürnkranz
    geprüfter VAVÖ-Wanderführer
    Moosburger Straße 10
    A-9210 Pörtschach am Wörthersee
    mobile telephone: 0664 4317477
    electronic mail: martin.fuernkranz@yahoo.de
    website: http://www.steiner-alpen.bplaced.net

Robert G. gesucht!

Ich danke Robert G. aus Wien für sein Scan-Tausch-Angebot, daß er mir per E-Mail übermittelt hat. Das Problem ist nur, daß meine Antwort-E-Mail immer wieder mittels "Mailer Daemon" retour kommt! Und Telephonnummer habe ich keine von Robert. Offenbar hat er seinen Spam-Filter zu stark eingestellt. Und ob er hier bei "Gipfeltreffen" ein Profil hat weiß ich nicht. Ich kann also nicht antworten...

Falls Du das liest, Robert, so kontaktiere mich bitte nochmals (am besten telephonisch) oder stelle sicher, daß mein Absender nicht blockiert wird!
    Martin Fürnkranz
    geprüfter VAVÖ-Wanderführer
    Moosburger Straße 10
    A-9210 Pörtschach am Wörthersee
    mobile telephone: 0664 4317477
    electronic mail: martin.fuernkranz@yahoo.de
    website: http://www.steiner-alpen.bplaced.net

Kommentar

Lädt...