Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tourendatenbank online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: tourendatenbank online

hi,
    seht euch doch mal outdooractive an. die machen ganz anständige und umfassende tourenbeschreibungen. und die karten dazu passen auch.der zweiländerklettersteig beispielsweise ist echt gut bebildert. da kriegt man schon einen eindruck, was einen erwartet...
    grüße
    km

Kommentar

so... die tourendatenbank ist weitgehend fertig... (danke an dieser stelle an alle, die getestet haben und mit ihren hinweisen zur verbesserung beigetragen haben)
      für alle, die sich ab 1.06. mit einem tour-upload beteiligen, besteht die chance einen unserer hier abgebildeten preise zu gewinnen:
      http://www.tourendatenbank.com/index...te=gewinnspiel

freue mich auf viele interessante toureneinträge von euch!!

Kommentar

Also, ohne jetzt den kompletten Fred durchgelesen zu haben (is mir echt zu viel), was spricht denn gegen das hier? www.tourentipp.de
        Vor allem für Skitouren recht gut finde ich...

Kommentar

Zitat von ray123456 Beitrag anzeigen
          so... die tourendatenbank ist weitgehend fertig... (danke an dieser stelle an alle, die getestet haben und mit ihren hinweisen zur verbesserung beigetragen haben)
          für alle, die sich ab 1.06. mit einem tour-upload beteiligen, besteht die chance einen unserer hier abgebildeten preise zu gewinnen:
          http://www.tourendatenbank.com/index...te=gewinnspiel

freue mich auf viele interessante toureneinträge von euch!!
          Hab mal da reingeschaut - die Beschreibung der Skitour auf den Sulzkogel ist weitgehend aus dem Rother-Führer abgetippt, so soll es eigentlich nicht sein. Mit eigenen Worten sollte man dann schon eine Tour berschreiben, auch wenn sie in einem dutzend Führeren schon man beschrieben wurde. Die wirklich schönen (vom Autor stammenden?) Photos von der Tour ändern daran nichts.

Kommentar

Lädt...