Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tester für PeakFinder 2.0 iOS gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tester für PeakFinder 2.0 iOS gesucht

Hallo liebe Bergfreunde

PeakFinder 2.0 ist fast fertig. Bevor ich die App bei Apple einreiche, suche ich noch einige iPhone/iPad Besitzer, welche Lust haben etwas mit den neuesten Features herumzuspielen und mir allfällige Fehler zu melden. Wer Interesse hat, kann sein Gerät unter folgender Adresse registrieren: http://tflig.ht/sOQe89 (die Daten werden vertraulich behandelt)

Ich werde Ende Woche (21. Dez) die neueste Testversion auf dass Testportal hochladen.

In der neuen Version ist folgendes dazu gekommen:
    • Höhe über dem Erdboden kann eingestellt werden
    • Auflistung aller sichtbaren Berge mit einer 'Show me' Funktion
    • Berechnungsradius auf 320km erweitert
    • Neues grafisches Design, viele neue Bergnamen und kleinere Verbesserungen wie die Horizontanzeige

Vielen Dank und liebe Grüsse
    Fabio

547010_385143251573575_981529843_n.jpg

AW: Tester für PeakFinder 2.0 iOS gesucht

Interessante Neuigkeiten von fabiz (= Fabio S.) auf Facebook:

PeakFinder 3.0
    I added wings to the newest version of PeakFinder. Now you can fly like a bird from mountain to mountain. And much more.
    The iOS version is ready for testing. Drop me a message if you like to give it a try (info@peakfinder.org). The Android version is coming soon.

Testmöglichkeit also vorerst nur unter iOS für Interessierte.

Wer einen Facebook-Zugang hat, kann sich auch ein Demo-Video von der neuen Version anschauen: https://www.facebook.com/fabio.p.sol...5119026220572/
    Grüße
    Fritz

Kommentar

Bin begeisterter Nutzer der (Android)-App, aber bei dem Feature frage ich mich grad wo der Nutzen liegt? Um zu sehen von welchem Berg man welche Berge sieht?

Also ich find es toll das weiterhin daran gearbeitet wird, irgendwie klingt es für mich so als ob da Nachfrage danach gewesen ist, deshalb die Nachfrage :-)

Kommentar

Einfach mal abwarten, dann ausprobieren (wenn die Änderungen auch für Android verfügbar sind) und erst dann urteilen.

Hast Du das Video überhaupt angesehen? Ich zumindest finde es vielversprechend.
        Grüße
        Fritz

Kommentar

Zitat von Bergfritz Beitrag anzeigen
          Einfach mal abwarten, dann ausprobieren (wenn die Änderungen auch für Android verfügbar sind) und erst dann urteilen.

Hast Du das Video überhaupt angesehen? Ich zumindest finde es vielversprechend.
          Ganz ruhig, war nicht wertend gemeint bzw. eigentlich ja doch, im positiven Sinne da man sieht dass an der App ständig weiterentwickelt wird.
          Ja, hab das Video gesehen und sieht optisch genial aus, aber ich habe den Sinn (oder den Anwendungsbereich) einfach nicht verstanden den ich mir mit meiner Frage erklären lassen wollte.

Kommentar

Die Version 3.0 ist nun auch für Android-Geräte in Vorbereitung. Fabio schrieb heute: "Gerade auf der Android-Plattfrom bin ich dankbar, wenn die App auf verschiedenen Geräten kurz getestet wird."

Wer also Lust zum Testen der neuen Version hat, sollte es Fabio wissen lassen. Eine kurze Mail an info@peakfinder.org sollte genügen.
            Grüße
            Fritz

Kommentar

Lädt...