Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Osttirol - Gipfel-Index

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Osttirol - Gipfel-Index

Liebe Osttirolfans ,
    Es gibt, meiner Meinung nach allmählich viele interessante Berichte im Forum, aber es ist nicht einfach einen Überblick zu behalten. Ich denke das wir Gipfel-Indices brauchen weil man damit schnell interessante Tourenberichte finden kann. Heute stelle ich einen aktualisierten Index on-line von Osttiroler Gipfel. Die Tourenberichte sind entnommen von den Unterforen: "Wanderungen und Bergtouren" (nahezu sämtliche Touren), "Hochtouren & Gletscher" (nur Gletscher-freie Touren) und "Alpines Klettern" (ein einziger Bericht). Der Index ist geschrieben als eine Sammlung verschiedener Tabellen für sämtliche Gebirgsgruppen die alfabetisch erwähnt sind. In den Tabellen sind die Berge ebenfalls alfabetisch eingeordnet und daher leicht zu finden. Ich hoffe daß dieser Index für zahlreiche User wertvoll ist. LG, Herman

[B]Osttiroler Gipfelindex: Gipfelindex Osttirol_April_2014.pdf

Letzte Aktualisierung: 04/ 2014

NB: Bitte Kommentar usw. hier am Forum posten, Danke!
    Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.
Lädt...