Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Skisaison...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Skisaison...

Hallo...

Habe mal versucht ein Saison Video von letzen Jahr zu erstellen....

Sicher ist es kein Profi Video etc. habe einfach das versucht was ich so als anfänger hinbekomme Euer Meinung...?

mfg AnDy

AW: Meine Skisaison...

Hallo,

meine Meinung dazu (ohne das ganze Video angeschaut zu haben - immer nur Abschnitte): ganz nettes Video zur Erinnerung für sich selbst oder Freunde/Familie (wer halt dabei war) - für einen externen Zuseher fehlt der Bezug.

Ansonsten stehe ich den Stecken (oder auch "Selfie-Sticks" ) zum Filmen etwas skeptisch gegenüber (ohne jetzt oidvaterisch klingen zu wollen) - mich hätt' auf der Schipiste einer mal fast damit aufgespießt (wahrscheinlich weil er vergessen hatte, dass er sowas umgeschnallt hat)...

lg,
    Michael

Kommentar

oh danke für das kommentar freut mich zu lesen jap das is klar das sollte ja für freunde und als erinnung dienen...

Mein du den schwarzen Stick selber oder meine jetzige Variante aufn skistecken ne halterung angeschraubt?!?! Ich filme ja nicht sinnlos den ganzen Tag herum +gg+ Wäre mir zu nervig nur ab und zu hat man halt son abschnitt der genial sein könnte oder zu einer gefährlichen Situation kommen kann und dann versuche ich es halt zu filmen oder in der früh halt die ersten schwünge zu machen ist auch einfach der hammer....
      aber soviele fahren damit nicht herum was ich so sehe - eher die am helm aber das sieht einfach nicht spektakulär ein.... hat man nur tonnen von videomaterial was keiner braucht haha

danke

schönen abend mfg AnDy

Kommentar

Zitat von 2Rush4U|@ndy Beitrag anzeigen
        Mein du den schwarzen Stick selber oder meine jetzige Variante aufn skistecken ne halterung angeschraubt?!?!
        Na - bei mir war das ein Snowboarder - der hatte das ganz normal in der Hand - wahrscheinlich ist deine Lösung eh vernünftig - sollte dann im Normalfall ja nur nach vorne schauen....

lg

Kommentar

Lädt...