Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie richtig bei Wolfssichtung reagieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na klar ist das grauslich.

Aber was meinst, wie sich Beutegreifer in der Natur generell so ernähren? Die streicheln ihre Beute halt nicht zu Tode...

Kommentar

Zitat von tropf Beitrag anzeigen
      das ist natürlich hardcore und sollte weder einem Kalb noch deinem Gemüt angetan werden. ein artgerechtes ende wäre sicherlich als schnipo rotweiss auf deinem teller. weisst scho, etwas zartes für dein zartes Gemüt..
      Über die Nutzung von Tieren in der Lebensmittelindustrie kann man geteilter Meinung sein, aber ich denke erschießen ist für ein Rind weniger schmerzhaft als von einem Wolf den Bauch aufgerissen zu bekommen und dann zu verbluten, denkst du nicht?
      carpe diem!
      www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Sagen wir es so. Ich denke, fast jeder der sich an dieser Diskussion beteiligt, nicht nur in diesem forum, sondern ganz allgemein in europa, geht Abends in den Supermarkt und geniesst sein paar euro fünfzig steak. (ich auch!) wenn also Millionen von rindern in der industriellen Landwirtschaft vor sich hinsiechen und in Cellophan verpackt im Kühlregal liegen, dann ist das ok und macht uns happy, aber wenn ein paar dutzend ihrer glücklichen Brüder als Weiderind vom wolf gerissen werden, dann ist der Aufschrei gross und es ist ein riesen problem.

sorry, aber ich kann das nicht ganz ernst nehmen. wenn einem das wohl der Viecher am herzen läge müsste man wohl an anderer stelle ansetzen, als beim wolf. zb. an der fleischtheke.

edit: und nein, schön ist das sicherlich nicht, wenn ein wolf einem rind den Bauch aufreisst. aber es ist eben auch nicht das problem. das problem liegt auf deinem teller.

edit 2: Mahlzeit..
        Zuletzt geändert von tropf; 20.11.2018, 19:34.

Kommentar

Lädt...