Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Augarten, 20.04.2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Augarten, 20.04.2020

Letzte Woche hab ich’s nicht geschafft, heute war ich am Nachmittag im Augarten. Zu dieser Uhrzeit war er sehr gut gefüllt, aber Probleme mit Abstand halten gab es naturgemäß keine. Die meisten Familien blieben für sich, von den Wiesen wurde niemand vertrieben. Am Eingang standen zwei Gartenzwergsheriffs mit Maske, hatten aber nichts zu tun, warum sollte es sich auch stauen?

Alle Bilder mit dem Smartphone.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg
    Gruß,Felix
    http://www.wetteran.de

Was dort alles blüht! Wunderschöne Eindrücke!
    - Luzie -

Menschen, die die Berge lieben, widerspiegeln Sonnenlicht,
    jene, die im Tale blieben, kennen diese Sprache nicht.

Kommentar

Sehr schöne Fotos! Und sehr schön, dass du dort eine entspannte Zeit verbringen konntest!
      LG, Eli

Kommentar

Großteil meiner Freizeit als Kind hab ich dort verbracht. Der Augarten war nach dem 2. Weltkrieg ein richtiger Abenteuerspielplatz. Was mir sehr in Erinnerung geblieben ist waren die im Krieg bestatteten vielen Toten entlang der Wasnergasse, da war ein Grab neben dem anderen. Sind natürlich nach Ende der Kriegshandlungen alle abtransportiert worden.Heute ist es eine wunderschöne Parklandschaft.
        Danke für die Bilder

LG
        der 31.12.

Kommentar

Danke auch an Marie Antoinette Köstinger!

LG Helwin

Kommentar

Sehr schön. Die etwas verwilderten Ecken würde man in einem Park mitten in der Stadt nicht vermuten. Die Bilder davon gefallen mir besonders gut.
            LG. Martin
            Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Lädt...