Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Moloch Wien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Moloch Wien

Zitat von feiN Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass das Ergebnis durch eine Befragung der Bevölkerung zustande kam. Die Wiener würden sich wohl nie so positiv äußern.
    Stimmt. Mich hat jedenfalls keiner gefragt. (Genausowenig wie man mich gefragt hat, ob ich diese Brücke brauche.)

Von solchen Unfragen halte ich sowieso nichts: "Wie zufrieden sind sie mit Ihrer Stadt?" Sehr zufrieden / zweidrittel zufrieden / halb zufrieden / ...

Kommentar

Zitat von feiN Beitrag anzeigen

... aus der Sicht von ins Ausland entsandten Mitarbeitern ...
      Als ein solcher (4 Jahre quer durch Europa, 7 Jahre Frankfurt, 2 Jahre Hamburg) kann ich nur sagen - keine Stadt bietet mehr Schönheit, Kultur und Lebensqualität als Wien (+Umland) und ist dabei so vielseitig. Wenn's noch am Meer läge ...

Gruß nach Wien, Michael
      "Und wenn Natur dich unterweist,
      Dann geht die Seelenkraft dir auf." (Faust/Goethe)

Kommentar

Zitat von hosenseidl Beitrag anzeigen
        Als ein solcher (4 Jahre quer durch Europa, 7 Jahre Frankfurt, 2 Jahre Hamburg) kann ich nur sagen - keine Stadt bietet mehr Schönheit, Kultur und Lebensqualität als Wien (+Umland) und ist dabei so vielseitig. Wenn's noch am Meer läge ...

Gruß nach Wien, Michael
        Dem ist nichts hinzuzufügen!

LG Michael

@ fein /mercer-Studie: Na noch besser - Leute die es sich AUSSUCHEN können bevorzugen Wien....

@ Angsthase: Meld Dich mal im Rathaus in der Baudirektion. Ausgewählte Spezialisten sind dort sehr gefragt.
        Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Lädt...