Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Avatarbild des Sommers

Zitat von Bergluft
    bitte kannst du auch eines deiner Fahrradtrikotbilder als neues Avatarbild nehmen.... Da können sich viele dreißigjährige Buben ein Beispiel nehmen....
    Und die über 30 jährigen Mädls würd´s auch freuen .
    Nettes neues Avatar, Joa

LG Petra

Kommentar

Zitat von Bergluft
      Gut, gell? Na ja, die feine Klinge liegt mir nicht so, aber das ist vielleicht eh schon aufgefallen!
      würde ich gar so nicht stehenlassen, doch so ein direkter Dolchstoß hat auch was für sich, man könnt auch verbale Watschn dazu sagen

lg, Jo

Kommentar

Zitat von petz
        Und die über 30 jährigen Mädls würd´s auch freuen .
        Nettes neues Avatar, Joa

LG Petra
        na ja das ist schon irgendwie nachvollziehbar

Nachdem aber Karins neuer Männertraumthread plötzlich verschwunden war (was auch verständlich ist, denn bei der ausgeprägten Phantasie mancher ForumianerInnen, einschließlich meiner, wäre er vermutlich in eine Art virtueller Playgirl Zeitschrift ausgeartet) bleibe ich doch lieber bei dem von Dir als nett empfundenen Avatar

lg, Jo

Kommentar

Zitat von Joa
          Nachdem aber Karins neuer Männertraumthread plötzlich verschwunden war
          Aha! Also bin ich doch nicht blind! Ich finds schade, mein Schatzi hat schon gemeint, jetzt trainiert er, damit ich ein Foto von ihm dann auch mal reinstellen kann!
          LG, Eli

Kommentar

Zitat von Joa
            Nachdem aber Karins neuer Männertraumthread plötzlich verschwunden war (was auch verständlich ist, denn bei der ausgeprägten Phantasie mancher ForumianerInnen, einschließlich meiner, wäre er vermutlich in eine Art virtueller Playgirl Zeitschrift ausgeartet)
            Wirklich, ich dachte du hältst es mehr mit "Playboy"?

Playgirl kenne ich nicht, ich arbeite mehr am lebenden Modell.

Aber du hast Recht, es ist eh gut, dass der Thread weg ist, es wäre doch sehr schmutzig ....

LG Karin
            www.book-cook.at

Kommentar

Zitat von Bergluft
              Es wäre doch sehr schmutzig ....
              Das macht doch nichts!

Kommentar

Zitat von master0max
                Das macht doch nichts!
                Frage der Perspektive.

Von dir kenne ich auch ein paar Fotos, die in so einen Thread wunderbar reinpassen! Ich werde die Silvia mal drauf aufmerksam machen, sie hat glaub ich einen ähnlichen Männergeschmack wie ich (zumindest teilweise).

Na ja, vielleicht eignet sich der Selbstbildnisse-Thread als cleane und jugendfreie Ersatzdiskussion des Themas!

Persönlich wäre ich sehr interessiert an so einer Diskussion. Hängt vermutlich damit zusammen, dass ich meinen Liebsten furchtbar vermisse und mich daher dem Thema theoretisch nähern muss, um Energien abzubauen und nicht als frustrierte Fast-Vierzigerin zu enden ...

LG Karin
                www.book-cook.at

Kommentar

Zitat von Bergluft
                  Wirklich, ich dachte du hältst es mehr mit "Playboy"?

Playgirl kenne ich nicht, ich arbeite mehr am lebenden Modell.

Aber du hast Recht, es ist eh gut, dass der Thread weg ist, es wäre doch sehr schmutzig ....

LG Karin
                  ja das ist natürlich richtig

das Playgirl (Dein Thread) wäre dann ja nur das virtuelle GT Pendant für Frauen zur bestehenden Playboy Männerzeitschrift gewesen

Das glaub ich dir, doch der Wunsch nach Bildern von gutgebauten Forumianern kam von Dir allerdings kann das Arbeiten am lebenden Objekt auch in wirkliche Arbeit ausarten

Als sehr schmutzig würde ich das Thema doch nicht bezeichnen, aber selbst Off Topic ein bissl zu gewagt in einer Bergsteigersite

lg, Jo

Kommentar

Zitat von Joa
                    das Playgirl (Dein Thread) wäre dann ja nur das virtuelle GT Pendant für Frauen zur bestehenden Playboy Männerzeitschrift gewesen

Das glaub ich dir, doch der Wunsch nach Bildern von gutgebauten Forumianern kam von Dir
                    Ich wollte das eigentlich nicht im Internet nachbilden. Aber wenn so viel im Geschlechterthread über die Reize gesprochen wird, bis hin dazu, dass fehlende Reize durch "Frau Doktorin" zugedeckt werden müssen (was ja wirklich eine sehr frauenfeindliche Zugangsweise ist und in meinem konkreten Fall eine echt absurde Behauptung), wollte ich nur anregen, die selbe Objektbildung mal mit Männern zu machen. Und weil ich an sich nett bin, halt mit solchen, die sich freiwillig zur Verfügung stellen.

Und das Thema Bilder im Kopf finde ich schon sehr interessant, auch Bilder über Männer. Und das Thema Traummänner erst recht. Das gibt auch theoretisch was her. Vielleicht nicht in einem Bergsteigerforum, aber zumindest bei einem Bergsteigerinnen-Treffen, oder einen Aspirantinnen-Bergsteigerinnen-Treffen, denn als Bergsteigerin kann ich mich leider nicht bezeichnen. Aber wahrscheinlich hängt alles damit zusammen, dass mir mein persönlicher Traummann sehr fehlt und erst am Freitag wieder bei mir ist. Das ist also alles nur Kompensation.

LG Karin
                    www.book-cook.at

Kommentar

Lädt...