Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gabriel Chip - etwas für Physiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gabriel Chip - etwas für Physiker

Eine Anzeige, eher als Artikel getarnt im LandDerBerge:

Schutz gegen Elektro-Smog, ich zitiere nur die Schlussworte:

<Zitat>

Eine Prüfung durch das Linzer Amt für Umwelt- und naturschutz hat ergeben, dass der Gabriel-Chip "zuverlässig wirksam ohne Nebenwirkungen" ist.

Er korrigiert die elektromagnetischen Impulse, die von Mobil- oder kabellosen Computernetzwerken ausgehen von "links nach recht". Technisch erzeugte Wellen beginnen fast immer links drehend, während natürliche Wellen rechts drehend sind. Stoffwechsel, Gehirn und Nervensystem sind auf rechts drehend ausgerichtet und werden durch links drehende Wellen gestört.

Der Gabriel-Chip, auf das Handy geklebt. dreht die künstlich erzeugten Wellen "auf rechts", wodurch der menschliche Organismus wieder die ihm vertrauten Signale erhält.

</Zitat>

Selten so gelacht!

Ein vergnügliches Wochenende
    Erik

Hmmm - der 1. April ist doch vorbei

oder ???

-werdi
    (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

Kommentar

hab ich doch glatt die witzeseite im ldb überblättert.

jedenfalls gibt für die interessierten einen kritischen beitrag zum thema - bevor jetzt die große sammelbestellung aufgegeben wird.

http://www.welttheater.de/wort/essays/gabriel-chip.htm

j.

Kommentar

Ist ja voll Hart.

Ich tät bei dem Artikel, des ohne Nebenwirkungen, net unterschreiben.

linksdrehende Grüsse, Steffe.
        Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Der Gabriel-Chip, auf das Handy geklebt. dreht die künstlich erzeugten Wellen "auf rechts", wodurch der menschliche Organismus wieder die ihm vertrauten Signale erhält.
          I lass mi ned nach rechts drehn, schon gar ned von so an Zauberchip
          Wer wandernd nicht Gefährten trifft, die besser oder doch ihm gleich, zieh einsam fest die Straße fort – Gemeinschaft gibt es mit Toren und Narren nicht.

Kommentar

Lädt...