Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ideen für Sommer-Familienurlaub gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ideen für Sommer-Familienurlaub gesucht

Hi

meine Familie möchte im Sommer mal irgendwo hinfahren, wo nicht "nur" Berge sind. Am liebsten ans Meer, aber da streike ich . Also suche ich nach einem Kompromiss, sprich einer Kombination aus Berg und Entspannung am Wasser...

Aufgrund der Entfernung kommen grundsätzlich Süddeutschland, Östereich, Norditalien oder Schweiz in Frage.

Vielleicht habt ihr auf dem Gebiet "Erfahrungen" und könnt mir ein paar Ideen geben.

Jedermann steht irgendwann vor einem Berg, aber nicht jeder erklimmt ihn.
    Pavel Kosorin, (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

AW: Ideen für Sommer-Familienurlaub gesucht

Zitat von Bergfreund333 Beitrag anzeigen
    Hi

meine Familie möchte im Sommer mal irgendwo hinfahren, wo nicht "nur" Berge sind. Am liebsten ans Meer, aber da streike ich . Also suche ich nach einem Kompromiss, sprich einer Kombination aus Berg und Entspannung am Wasser...

Aufgrund der Entfernung kommen grundsätzlich Süddeutschland, Östereich, Norditalien oder Schweiz in Frage.

Vielleicht habt ihr auf dem Gebiet "Erfahrungen" und könnt mir ein paar Ideen geben.
    Wir diskutieren das vermutlich ähnlich und es sind dabei zB Salzkammergut oder die Schladminger Gegend herausgekommen. Beides vielfältige Gebiete.

++m

Kommentar

AW: Ideen für Sommer-Familienurlaub gesucht

Genau das selbe Problem hatten wir auch immer!!!!

AB zum Gardasee, da haste beides!!!!! Die Mädels können unten an den See oder an den Pool und du gehst ab in die Berge!!!

Hier unser Pool
      IMG_3698.jpg

Oder ihr fahrt an einen der vielen kleinen Seen zum baden!
      Wie man sieht ist nix los.... Allerdings waren auch keine Ferien zu dieser Zeit
      IMG_3733.jpg

Monte Baldo, nur ein Ziel für zahlreiche Wanderungen
      IMGP4586.jpg

IMGP4675.jpg

Weiter kannste dort Sportklettern, Klettersteige, oder MTB fahren, oder oder oder...
      IMGP7580.jpg

Wir waren jetzt schon 2mal dort. Wir haben letztes Jahr sogar für 10 Tage ein riesen Sportboot gemietet, da mein Vater und ich einen Führerschein haben. Das wäre natürlich ein Argument gegenüber deiner Familie, allerdings auch nicht ganz billig...

Bei Fragen kann ich dir gerne ein par Tips geben!!!
      Unsere Ferienanlage kann ich dir nur empfehlen....
      Zuletzt geändert von Bliste; 11.07.2008, 18:02.

Kommentar

Lädt...