Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat jemand Lust mal eislaufen zu gehn ......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hat jemand Lust mal eislaufen zu gehn ......

Ja, Alte Donau oder Neusiedlersee wären auch dazu angetan, "Das Wadl" aufs Eis zu bringen !

Lg, Peter
    7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Ja genau!!! Da bin ich dann auch dabei!!

Konnte leider gestern am Kreiselfahren + Punsch nicht teilnehmen. Aber für Neusiedler See o.ä. grabe ich gerne mal die Eislaufschuhe im Keller aus.

Mein Motto lautet zwar "Wann wird´s endlich warm?" - aber bis dahin kann man ja auch nicht nur zuhause hocken

Lg
      eva
      Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
      Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

Also ich sehe schon, Eislaufschuhe muss ich mir auch noch zulegen! Und dann hoffe ich, dass jemand von euch Erbarmen hat und mir hilft, aufrecht über das Eis zu gleiten und mich nicht die ganze Zeit am Allerwertesten herum rutschen läßt

LG Elisabeth
        Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Zitat von Elisabeth
          Also ich sehe schon, Eislaufschuhe muss ich mir auch noch zulegen! Und dann hoffe ich, dass jemand von euch Erbarmen hat und mir hilft, aufrecht über das Eis zu gleiten und mich nicht die ganze Zeit am Allerwertesten herum rutschen läßt

LG Elisabeth
          Keine Angst, Elisabeth! Mach's einfach wie der Peter: Flöße Dir ein paar Punsch ein - und schon "schwebst" Du übers Eis!

Kommentar

Hallo Martina,
            Genau, nach 2 Punsch geht die ständige Linkskurve wie von selbst !

Lg, Peter
            7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

@Elisabeth
              Der Sport Experts verkauft seine Eislaufschuhe ab. Gesehen am vergangenen Samstag: Softboots Damen mit Frontzacken statt 79,- 24,90,- EUR
              Und Schoner für deinen H..... bekommst auch gleich dort in der Snowboard Abteilung
              .... it's nice to be important, but it's more important to be nice

Kommentar

Lädt...