Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gardasee Unterkunft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gardasee Unterkunft

Hallo!

Meine Freundin und ich wollen diesen Sommer ein Wochenende am Gardasse ein Windsurfkurs machen! Weiß wer wo es gute Schulen gibt, bzw wo es nette Unterkünfte gibt bzw wo es am Schönsten ist? wo vielleicht am Abend mehrere Restaurants sind?

grüße
    Zuletzt geändert von mountainrabbit; 19.05.2010, 14:16. Grund: Fragezeichen im Titel ergänzt
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

AW: Gardasee Unterkunft

Also, bin zwar kein Windsurfer, aber auch schon am Gardasee unterwegs gewesen.
    Die Straßen um den See sind praktisch eine Aneinanderreihung von Restaurants.

Die nettesten Unterkünfte sind auf jeden Fall weit weg von der Straße, bzw. hinten raus.
    Ich war nun schon mehrfach am sehr ruhig gelegenen Camping Lombardi in Malcesine. Da waren auch Surfer, aber das gehört sicher nicht zu den Hot-Spots der Szene.
    Der beinharte Hardcore-Surfer steht Wohnmobiltür an Wohnmobiltür kurz nach Torbole auf einem nett asphaltierten Platz direkt an der Straße. Da braust dann ab 4 Uhr früh der Lieferverkehr entlang. Chillig.
    Wie schallts von der Höh? ... Hollaröhdulliöh!

Kommentar

Ich war letzten Sommer in Torbole, allerdings am Campingplatz.
      War super! Preislich auch ok (Hauptsaison). Direkt neben dem Campingplatz hast auch eine gut besuchte Surfschule!
      http://www.camping-bellavista.it/
      Nur reservieren würd ich früh genug!
      Zu den Restaurants: In Torbole selbst gibts eh einige und ansonsten bist ja zu Fuß in 10 Minuten in Riva und dort wimmelts vor Gastronomie und Tourismus
      Wünsch euch einen schönen Urlaub!

lg anna

Kommentar

wir sind noch keine Windsurfer, also meine Freundin hat mal nen Kurs gemacht, ich aber noch nicht und da wir einen Freund in Bozen besuchen werden wir gleich weiter am Gardasee und weiter zum Meer!

Wollen so 2 bis 3 Tage bleiben und einen Kurs machen und eben wo wohnen wos dann am Abend auch nett ist und nicht zu weit weg!
        "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

............aufpassen in Malcesine, nicht das Auto ausserhalb des am besten abgeschlossenen Privatgeländes parken, mir haben sie 1998 das gesamte Auto ausgeräumt, selbst schmutzige Unterwäsche, Fernglas, Radio, Daunenschlafsack

Da sind echt viele Kriminelle nachts, in 16 Reisen nach Lateinamerika habe ich nicht mal 1 Cent verloren.......................

Kommentar

Okay versteh, danke!

Kommentar

Lädt...