Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hoffentlich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoffentlich ...

... müßen wir uns keine Sorgen machen !

Florian - bist du OK ?
    Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

AW: Hoffentlich ...

Zitat von mitleser
    ... müßen wir uns keine Sorgen machen !

Florian - bist du OK ?
    Ja, dem Florian geht es bestens! Ich vermute Deine Sorge besteht wegen dem schweren Unfall mit 2 Rettungsautos mit Totalschaden

Gestern Abend hatten wie ein Admin/Moderatoren-Treffen und da war er in tadellosem Zustand
    Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Diese Leistung der Zivis verdient den vollsten

Kommentar

Da aane hot zgach bremst, da ondere woar znoh dran und hot net aufpasst.
        Aba da Florian foahrt net söba und net fir die Blutspendezentrale. Gottseidank! (wos si net aufs söba foahrn bezieht!)
        LG, Eli

Kommentar

naja, das kommt davon wenn man junge burschen in ein berufsfahrzeug setzt. die glauben ihnen kann nichts passieren weil sie eh nie angehalten werden, und das auto ist eh kasko versichert und gehört nicht ihnen, und dann sowas. gottseidank ist nicht mehr passiert, bzw wurden keine anderen fahrzeuge betroffen.

Kommentar

Zitat von alice58
            Da aane hot zgach bremst, da ondere woar znoh dran und hot net aufpasst.
            Aba da Florian foahrt net söba und net fir die Blutspendezentrale. Gottseidank! (wos si net aufs söba foahrn bezieht!)
            Na hoffentlich sind das nicht schon die Auswirkungen von zuviel Bärlauch
            Zuletzt geändert von mitleser; 13.04.2005, 12:01.
            Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

Kommentar

Hoffentlich ...

Hab grad den Florian am Handy erwischt - ihm gehts wirklich bestens - also Entwarnung
              Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Aaaaaaaalso...

Ich habe erst von diesem Unfall etwas mitbekommen, als mich Bergfex währrend des Dienstes heute anrief... Und nachdem ich nicht mein Handy dauernd bei mir habe, hab ich auch nicht sofort abheben können...

Jedenfalls freut es mich, dass man gleich an mich denkt

Und im übrigen hab ich am Samstag selbst "Fahrerausbildung" am KTW...

Ich finde man sollte nicht generell über Zivildiener am Fahrzeug als Fahrer schimpfen, denn ich kenn einige Hauptberuflich (ich will keine Namen nennen ), die aber viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel (usw) ärger fahren...

Gerade in Bad Vöslau kann ich behaupten, dass ALLE Zivis die fahren dürfen, auch sehr gut und zivilisiert fahren!!

Florian

PS: Blutspendedienst hat nix mit uns in Vöslau zu tun...
                Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
                www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

sicher, wenn du dann endlich fahren darfst sind wir auch wieder beruhigt, weil wenn ein anderer wie ein trottel fahrt kannst dann gar nichts dafür.

Kommentar

Lädt...