Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Postbus hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Postbus hilfe

Hallo, vielleicht bin als als Nordseeanrainer zu doof, aber folgendes sehe ich gerade

ich habe am 05.3.2012 ne Fahrplanauskunft eingeholt für den 26.07., da gab es einen Postbus 651 vom Glocknerhaus nach Bruck-Fusch. Diesen gibt es augenscheinlich doch nicht mehr?oder bin ich zu blind?

die ganze Rückreise planung war auf Bruck-Fusch bzw Zell Am see eingestellt, jetzt brauch ich da den halben tag hin?

weiß jemand rat?
    Zuletzt geändert von whvceltic; 10.07.2012, 04:57.

AW: Postbus hilfe

Zitat von whvceltic Beitrag anzeigen
    Hallo, vielleicht bin als als Nordseeanrainer zu doff, aber folgendes sehe ich gerade
    ich habe am 05.3.2012 ne Fahrplanauskunft eingeholt für den 26.07., da gab es einen Postbus 651 vom Glocknerhaus nach Bruck-Fusch. Diesen gibt es augenscheinlich doch nicht mehr?oder bin ich zu blind?
    die ganze Rückreise planung war auf Bruck-Fusch bzw Zell Am see eingestellt, jetzt brauch ich da den halben tag hin?
    weiß jemand rat?
    Diese Linie wurde "überfallsartig" vom Postbus eingestellt. Es soll einen privaten Anbieter geben, die Informationen dazu sind aber dürftig - google mal "vorderegger glocknerbus" bzw. schau auf www.vorderegger.at
    Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

AW: Postbus hilfe

danke dir, habe die mal angeschrieben, aber laut deren Seite gibt es nur Dienstags Fahrten zum Großglockner

Großer Mist, nach Bruck Fusch ist das dann ein schöner Umweg sonst

Irgendjemand eine andere Idee, wie ich dorthin komme mittags am 26.07.?

Kommentar

Lädt...