Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Linktipp: Mitfahrbörse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Linktipp: Mitfahrbörse

www.fahrmit.org

Umweltbewusstsein beim Autofahren zeigen

AW: Linktipp: Mitfahrbörse

danke, nicht schlecht, da kommen doch tatsächlich auch einige vorschläge.
    aber leider muß man sich registrieren um detail-infos zu bekommen, ist zwar gratis aber trotzdem..

Kommentar

Stimmt. Aber ohne Kontaktdaten, die für die Registrierung notwendig sind, könnt Dich auch keiner kontaktieren, der Dich mitnehmen will oder bei Dir mitfahren will.

Kommentar

www.mitfahren.at

wär eine zweite alternative

Kommentar

Also ich hab in letzter Zeit auf beiden Mitfahrbörsen gepostet und hab mit fahrmit.org die besseren Erfahrungen. Hat sonst noch jemand Erfahrungen? Würd mich echt interessieren!

Kommentar

Also, ich fahr total auf www.mitfahrgelegenheit.de (Regstrierung nur für Fahrer, nicht für Mitfahrer) ab :-) oder auch www.mitfahrzentrale.de (Reg. obligatorisch, meines Wissens). Hab bis jetzt nur innerdeutsche Connections "gebucht" und mit ersterer Adresse sehr gute Erfahrungen gemacht. Von München nach Köln oder nach Berlin für 25-30 Euro, da kommt die Bahn nicht mit....Aber auch fein, dass ich jetzt ein paar österreichische ADressen weiss! Danke icon. München-Wien wäre mal interessant. Gibt es europäische Mitfahrbörsen?

Kommentar

Ich weiss leider keine gesamteuropäische. Wär eine Idee etwas zu machen!

Kommentar

hab jetzt eine europäische entdeckt:

http://www.autostopp.net

Kommentar

Zitat von lcon Beitrag anzeigen
                  Ich weiss leider keine gesamteuropäische. Wär eine Idee etwas zu machen!
                  mit www.mitfahrgelegenheit.de bin ich auch schon nach Italien, Dänemark, in die Schweiz und nach Österreich gekommen, bzw. hab ich Leute auf solchen Strecken mitgenommen.

Gruß Robi
                  Wie schallts von der Höh? ... Hollaröhdulliöh!

Kommentar

Lädt...