Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Berghütte für Geburtstagsfeier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berghütte für Geburtstagsfeier

Hallo, wir suchen für eine Geburtstagsfeier eine urige und gemütliche Hütte. Sie sollte sehr romantisch mitten im Wald ca. 1-2 Stden v. Wien entfernt liegen, aber mit Auto oder Sessellift erreichbar sein. Gehweg sollte gering sein, da auch Gäste England mit Stadtpatschen u. Trolley erwartet werden. Ein/e Wirt/in, der/die phantastisch kocht, wäre eine nette Draufgabe :-))). Kennt jemand solch einen Platz????
    Bitte um Tipps!

AW: Berghütte für Geburtstagsfeier

Hallo,

die Edelweisshütte liegt zwar nicht mitten im Wald, sondern eher am Rand, ist aber gut mit dem Sessellift von Losenheim (bei Puchberg am Schneeberg) zu erreichen. Sie ist urig und die Küche wirklich sehr gut! Tel: 02636 - 3616
    Gehzeit von Losenheim: ca. 1 Std.

Liebe Grüße,
    Doris
    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

auf deine beschreibung ziemlich gut passen würdei GRÜNANGERHÜTTE des alpenvereins in der weinebene bei deutschlandsberg. sollte man in wien in locker 2,5 stunden erreichen. gehzeit beläuft sich auf ca. 50 minuten, allenfalls kann auch der wirt aushelfen. in der hütte selbst ein gastzimmer mit gemütlchem kachelofen. schlafmöglichkeit und sogar duschmöglichkeiten. ist mein favourite. und zum essen gibts dort halt alles, was man auf der alm ist....

auch sehr nett finde ich (keine almhütte) die RIESERALM bie obdach in der stmk. direkt mit dem auto erreichbar und sogar mit sauna etc....

sonst mal alle hütten des ÖEAV durchfordsten...wirst sicher fündig.

Kommentar

Danke für die Tipps!!! Die 2 Hütten in d. Stmk. kenne ich noch gar nicht.

Kommentar

Hallo,

wie wärs bei uns am Ötscherschutzhaus. Ihr könnt ausgiebig feiern , mit dem Sessellift oder über den Rauhen Kamm anreisen, Angi kocht Euch was Feines und Frühstück gibts auch noch Nachmittags.

Infos unter www.oetscherhaus.at

Kommentar

Lädt...