Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Edelweisshütte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Edelweisshütte

Ein großes Lob und vielen Dank an Bernhard und Claudia, die Pächter der Edelweisshütte am Fadensattel, Schneeberg!!!

Wir durften einen tollen Silvester bei euch verbringen, mit allem, was dazugehört: hervoragendem Essen (auch vegetarisch; besonders sind die Spinatknödel mit Käse zu empfehlen!), gut organisierte Wirtsleut, Sekt zum Jahreswechsel und als Draufgabe ein wunderschönes Lagerfeuer hinter der Hütte.

Für Feiern aller Art kann ich die Edelweisshütte (Tel. 02636 - 3616) nur wärmstens empfehlen, vor allem liegt sie auch so günstig, zu Fuß von Losenheim in etwa einer Stunde erreichbar, kann man aber auch mit dem Sessellift hinauffahren.

Wer nach einer Berg- oder Schitour Richtung Losenheim unterwegs ist, sollte an der EW-Hütte nicht vorbeigehen!

Nochmals vielen Dank und alles Gute für die weiteren Jahre! Wir kommen gerne wieder!!!

Liebe Grüße,
    Doris
    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

AW: Edelweisshütte

Ein herzliches Dankeschön an Doris und ihre Wandergruppe zum Silvester 2006/2007.Wir haben uns sehr wohl mit euch allen gefühlt.Mit solchen Gästen hat auch ein Hüttenteam seine Freude.Bravo an die ganze Crew!!!!! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf der Edelweisshütte.Mit freundlichen Grüßen Bernhard und Claudia

Kommentar

Möchte mich beim Edelweisshütten Team ebenfalls für die tolle Bewirtung am 09.02.07 bedanken!
      Und natürlich dafür das immer ein Platz auf dem "Stammtisch" angeboten wird!

Weiter so und bis zum nächsten Besuch!

mfg KFJ

Kommentar

Die Spinatknödeln sind ein Muß und natürlich dazu ein A gmürtliche Hüttn mit an Wurt.

Kommentar

Mmmm. Jetzt ist aber genug mit der HONIGUMSMAULSCHMIEREREIBEIDENWIRTSLEUTEN.
          Dürfts eh alle wiederkommen.

Kommentar

Zitat von schauer
            ...HONIGUMSMAULSCHMIEREREIBEIDENWIRTSLEUTEN...
            Geh ich richtig in der Annahme, dass weder wir (die Verfasser dieser Postings), noch die Wirtsleut der EW-Hütte dies nötig haben?

Dürfts eh alle wiederkommen.
            Dessen bin ich mir sicher - no worries!

Liebe Grüße,
            Doris
            "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Lädt...