Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorschläge von Selbstversorgerhütten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschläge von Selbstversorgerhütten

Kann mir jemand eine gemütliche Selbstversorgerhütte in den Lechtaler, Tannheimer oder Allgäuer Alpen nennen? Am besten mit erwanderbaren Gipfeln oder Klettergärten(-steigen). Die Hütte sollte über einen Ofen und Schlafplätze für ca. 8 Personen verfügen.

AW: Vorschläge von Selbstversorgerhütten

Da du eine Hütte suchst, könnte ich dir etwas tolles in einer urigen netten Holzhütte bei uns in Nord-Tirol etwas anbieten.

Auf dieser urigen Schihütte hat man noch die Möglichkeit sich genau das zu erfüllen, was es schon beinahe nicht mehr gibt. Wer sich Zeit nimmt, und idyllisch urlauben möchte, kann hier ein neues Lebensgefühl auf einer nahezu komfortlosen Selbstversorgerhütte erleben. Nach dem Motto: „Weniger ist oft Mehr!“
    Unsere Hütte ist eine vereinseigene Selbstversorger-Hütte, im nördlichen Schi +(Wander)gebiet von Fiss. Sie befindet sich in der Nähe (südlich) von Landeck/Tirol.
    Bilder von der Hütte sind auf unserer Homepage www.skl.co.at unter "Schihütte" -- Hüttenimpressionen oder Bilder-Aktuelles zu sehen.
    schöne Grüße aus Landeck
    der Hüttenkoordinator Wolfgang

Kommentar

Wolfang vielen Dank, ich bin von der Hütte beeindruckt. Ich muss noch mal mit ein paar Kumpel darüber reden und auch noch nach Touren in der Region schauen. Vielleicht hörst du noch von mir. Telefonnummer hab ich ja auf der Homepage gesehen. Servus und Danke

Kommentar

Hallo,

vielleicht hilft auch folgender Link weiter: http://www.huettenpartner.de/index.php

grüße,
        Franz

Kommentar

Lädt...