Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterkunft gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterkunft gesucht

Als leidenschaftlicher Bergfreund suche Ich eine Unterkunft in den Alpen.

Ideal wäre eine Almhütte oder sonnstiges, wenn möglich hoch-und sonnig gelegen. Ich möchte mich da ganzjährig aufhalten, so jeweils mehrere Wochen.

Ich bin Holländer, professioneller Baumversorger/Holzfäller, Alpinist und Schriftsteller. Meine handwerkliche Geschicktheiten biete Ich gerne an für Renovierungen, Waldarbeiten undzw.

bodewijn2@hotmail.com

AW: Unterkunft gesucht

Hallo Pierre,

schau mal auf www.almliesl.at. Dort findest du sicher etwas Passendes.

Viel Glück und
    liebe Grüße,
    Doris
    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Hallo Doris,

Danke fü deine schnelle Antwort.

Vielleicht hilft mir dein Tip, aber eigentlich suche Ich etwas Ständiges was dann auch billiger sein könnte als wenn man pro Woche mietet.

Liebe Grüße

Pierre

Kommentar

Frage mal hier nach - ich habe für diese Forstverwaltung an 2 ÖAV-Bergwald-Projekten teilgenommen(2005 & 2007) - wenn sie dzt. keinen Bedarf haben, können sie dir sicher Tipps geben - das Ehepaar Bancalari ist sehr nett & hilfsbereit!

Forstverwaltung Wittgenstein
        Katharina & Dominik Bancalari
        A-3192 Hohenberg, Unter Hauptstraße 6
        Tel. 043/(0)2767/8080
        Email: office@forstverwaltung.com
        http://www.forstverwaltung.com/
        LGr. Pablito

Kommentar

Hallo Pablito,

Ich werde bei den Bancalari's nafragen was es da in Witgenstein oder sonnstwo für Möglichkeiten gibt.

Die Foto's von der Website geben mir den eindruck das die Lage einigermaszen vergleichbar ist mit dem Hochwechsel in Nieder-österreich wo Ich zwei Jahre gewohnt habe (vor zwanzich Jahre, mann wirt alt). Da begleitete Ich geistlich Behinderten und junge Leuten met social-Problemen bei Waldarbeiten und vieles mehr.

Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...