Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mindener Selbstversorgerhütte(2428m)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mindener Selbstversorgerhütte(2428m)

Mindener Hütte der DAV Sektion Minden in der Öde Woisgen(2428m) am Göttinger-Kärntergrenzweg;ungefähr in der Mitte des Weges vom Hannoverhaus zur Hagenerhütte(von beiden ca.3std).
    Sehr nette und gepflegte SV Hütte,Quelle gleich neben Hütte,12 Lager.Gasofen,Holzherd,Gläser,Geschirr,Töpfe und Pfannen,Besteck,Spülmittel,Tücher,Stempel,Hüttenbu ch,Schnapskarten(Deutsches Blatt),Decken,Holz und Kohle wie Zünder und Papier vorhanden.
    Sogar Licht aus Solarzellen mit Zeitschalter;dreht sich nach ca. 1 Std. wieder ab,auch am Klo!War vom 01-02.Sept. oben mit einem Freund.Tolles Panorama auf Ankogel und Hochalmspitze.Stiegen von Bökstein auf,über den Korntauern,Grenze Salzburg Tirol,ca. 2460m,ca. 5 Std.
    Holz und Kohlen waren wenig oben,wir haben gespart damit,doch falls wer in nächster Zeit oben bleiben will bitte etwas mitnehmen!!!
    Am besten ist das Klo!!!!
    Goldene Klobürste und DAUERSPÜLUNG,Wasser wird von Quelle hergeleitet.

Hütte mit Ankogel über Nebelmeer
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von alpinfreak; 03.09.2004, 18:33.
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
    Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

AW: Mindener Selbstversorgerhütte(2428m)

Golderner Klobesen!!!!
    Angehängte Dateien
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.

Kommentar

AW: Mindener Selbstversorgerhütte(2428m)

Mindener Hütte Eingang!
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...